»My Hero Academia«: Neue Charakterdesigns zur vierten Staffel

In der neuen Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurden kürzlich neue Charakterdesigns und Sprecher zur aktuell laufenden vierten Staffel der Anime-Serie »My Hero Academia« enthüllt, die ihr weiter unten im Artikel findet.

Vierte Staffel mit neuem Regisseur

Die insgesamt 25 neuen Folgen entstehen im Studio BONES unter der Regie von Masahiro Mukai, der unter anderem bereits an »Hyperdimension Neptunia« arbeitete. Die Regie der vorherigen drei Staffeln führte Kenji Nagasaki, der nun als Chief Director fungiert.

Yousuke Kuroda ist weiterhin für die Serienkomposition zuständig, während Yoshihiko Umakoshi als Charakterdesigner zurückgekehrt ist. Yuki Hayashi ist erneut für die Musik verantwortlich. Der neue Opening-Song wurde von BLUE ENCOUNT beigesteuert. Am 2. November wird die Serie eine einwöchige Pause einlegen.

>> Zur Serie bei Anime on Demand
>> Auf DVD/BD bestellen
>> Manga bestellen

Alle bisher angekündigten Herbst-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Charakterdesigns:

Japanische Sprecher:

CharakterSynchronsprecher
Deidoro SakakiKouji Takahashi (Roic Slayson, Outbreak Company)
Shin NemotoTakayuki Masuda (Ingram, Bakugan Battle Brawlers: New Vestroia)
Hekiji TengaiJun Miyamoto (Natsuo Kōsaka, My Girlfriend is a Faithful Virgin Bitch)
Kendo RappaShohei Kajikawa (Hien, Log Horizon)
Joi IrinakaYasuhiro Mamiya (Magma, Dr. STONE)
Hari KuronoNatakumi Asahi
Rikiya KatsukameHiroaki Okuda (Chimpira, Karakuri Circus)
Soramitsu TabeKengo Tsuji
Yu HojoKenichirou Matsuda (Gordon Agrippa, Black Clover)
Toya SetsunoKENN (Akihito Kanbara, Beyond the Boundary)

Handlung:

Izuku ist ein schwächlicher »Normalo«. In einer Welt, in der die Mehrzahl der Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten geboren werden, besitzt er leider überhaupt keine angeborene »Spezialität«. Trotzdem möchte er ein Superheld werden und andere Menschen retten – so wie sein großes Idol »All Might«, der mächtigste aller Superhelden. Izuku hat Glück: All Might nimmt ihn unter seine Fittiche und macht Izuku für die superschwere Aufnahmeprüfung an der elitären Hero Academy fit.

Quelle: AIR
© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar