»ID:INVADED«: Starttermin und neues Promo-Video

id

Auf der offiziellen Webseite des Original-Anime »ID:INVADED« wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie ab Januar 2020 in Japan ausgestrahlt wird. Zudem wurde ein neues Promo-Video veröffentlicht, in dem der Opening-Song »Mr. Fixer« von Sou vorgestellt wird.

Neuer Anime des »Re:CREATORS«-Regisseurs

Der neue Anime entsteht unter der Regie von Ei Aoki, der diese Rolle bereits bei Serien wie »Re:CREATORS«, »Fate/Zero« und »Aldnoah.Zero« übernahm. Autor Otaro Maijo übernimmt die Serienkomposition, während Atsushi Ikariya (»Fate/Zero«) die Original-Charakterdesigns von »Blood Lad«-Mangaka Yuuki Kodama animiert.

Der Hauptcharakter Sakaido wird von Kenjiro Tsuda gesprochen, der unter anderem bereits als Atomic Samurai in »One-Punch Man« und Hannes in »Attack on Titan« bekannt ist. Details zur Handlung der neuen Serie stehen bislang noch aus.

Promo-Video:

Quelle: ANN
©IDDU

Kommentare

1 Kommentar zu "»ID:INVADED«: Starttermin und neues Promo-Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
jojo
Gast

sieht extrem interessant!