»Maesetsu!«: Neues Details zum Original-Anime

Auf der offiziellen Webseite von »Maesetsu!« wurden heute das Produktionsteam sowie das Logo des kommenden Original-Anime enthüllt. Das Bild könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Yuu Nobuta übernimmt die Regie

Der Anime entsteht demnach unter der Regie von Yuu Nobuta (»High School Fleet«) in den Studios Gokumi (»Yuki Yuna Is a Hero«) und AXsiZ. Touko Machida (»Lucky Star«) übernimmt dabei die Serienkomposition, während Katsuzou Hirata (»Angel Beats!«) die Charakterdesigns beisteuert. Die Musik wird von Satoru Kousaki und MONACA komponiert.

Ein Four-Panel-Manga zu »Maesetsu!« von »Lucky Star«-Mangaka Kagami Yoshimizu soll demnächst im »Comptiq«-Magazin veröffentlicht werden. Genaue Details dazu sind bislang noch nicht bekannt.

Logo:

Quelle: AIR
©2020美水かがみ・KADOKAWA・Studio五組/ファームクラス

Kommentare

1 Kommentar zu "»Maesetsu!«: Neues Details zum Original-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bloodx
Gast

Hört sich gut an von dem Cast und sieht gut aus. Hätte schon mal wieder Bock auf einen Anime der in die Lucky Star Sparte geht.