»To Love-Ru: Darkness 2nd« ab sofort bei Amazon Prime Video

Anime-Nachschub bei Amazon Prime Video: Der VoD-Anbieter bietet ab sofort die komplette zweite Staffel der Anime-Serie »To Love-Ru: Darkness« ohne Aufpreis für Prime-Mitglieder auf Abruf an. Alle 14 Episoden sind mit deutscher Synchronisation verfügbar.

Serie bereits bei FilmConfect Anime erhältlich

Die Serie entstand unter der Regie von Atsushi Ootsuki im Studio XEBEC und wurde von Oktober 2012 bis Dezember 2012 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Eine sechsteilige OVA-Reihe wurde von August 2012 bis April 2015 veröffentlicht. Eine zweite Staffel folgte im Juli 2015.

»To Love-Ru: Darkness« wurde hierzulande von FilmConfect Anime lizenziert. Beide Staffeln sind bereits vollständig auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Zur Serie bei Prime Video:
>> Staffel 1
>> Staffel 2

Trailer:

Handlung:

»To Love-Ru: Trouble« erzählt die Geschichte des Oberschülers Rito, der es nicht schafft, seinem Schwarm Haruna zu sagen, dass er in sie verliebt ist. Als er eines Tages im Badezimmer Trübsal bläst, taucht ein mysteriöses Mädchen vor ihm auf. Ihr Name ist Lala und angeblich kommt sie von einem anderen Planeten. Das Sequel »To Love-Ru: Darkness« stellt die Charaktere Yami, Momo und Mae in den Vordergrund.

Quelle: Amazon
©KENTARO YABUKI, SAKI HASEMI / SHUEISHA, To Love-Ru Darkness Project

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»To Love-Ru: Darkness 2nd« ab sofort bei Amazon Prime Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
André
Gast

Bekommt AOD mal mehr Folgen?
Ist doch lächerlich, dass TVNow die Rechte für die gesamte Darkness 2nd bekam und jetzt auch noch Amazon.
Habe so das Gefühl, dass die die Lizenz der 7/14 Folgen auslaufen lassen und dann nicht weiter anbieten werden. Schade, erst Lizensieren, aber dann nicht die gesamte Staffel anbieten…

Hiyori
Gast

Echt bei AoD seit einem halben Jahr 7/14🤦‍♂️🤦‍♂️ Dieses Lizenzen hin und her geschiebe ist echt zum kotzen, dann lieber einen Kartellanbieter für 19,99 wo alle Animes sind.

Italo Beat Boy
Gast

Und wer will das bitteschön auf Amazon anschauen? Da ist die gesamte Qualität für’n Hintern und das wird sicher auch noch zensiert angeboten.

Zumal ich die Blurays hier hab.

David Müller
Gast

Zensiert sind nur Anime die im Simulcast sind, hab noch kein anime gesehen der deutsche synchro bekommen hat zensiert ist.

Momo
Gast

Richtig, zu 99% bekommen die Publisher das Blu-ray Material für die Disc Veröffentlichung in Deutschland. Das einzige mal wo es tatsächlich eine gekürzte Fassung (nicht zensiert) gab, war bei The Testament of Sister New Devil und auch nur bei der TV Ausstrahlung auf Pro7Maxx. Korrigiert wurde das ganze dann mit der Disk Veröffentlichung.

BunnyHunter
Gast

Ich habe zwar die BDs aber ich finde es schade das es nicht die ganze serie bei einem Streamingdienst gibt am besten AOD wegen der wiedergabe qualität .