»A3!«: Genauer Starttermin der Anime-Adaption

Auf der offiziellen Webseite der kommenden Anime-Adaption des Smartphone-Games »A3!« (Act! Addict! Actors!) wurde heute bekannt gegeben, dass die erste Hälfte der Serie ab dem 13. Januar 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Neuer Anime von P.A. Works und 3Hz

Der Anime entsteht unter der Regie von Keisuke Shinohara (»Black Fox«) in den Studios P.A. Works (»Angel Beats«) und 3Hz (»Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online«). Naoki Hayashi (»citrus«, »Black Fox«) schreibt das Skript, während Mariko Komatsu (Animation-Director bei »Food Wars!«) die Original-Charakterdesigns von Ryō Fujiwara adaptiert.

Die zweite Hälfte der Anime-Serie soll ab Juli 2020 ausgestrahlt werden. CYBIRD wird das Game weltweit auf Englisch veröffentlichen.

Promo-Video:

Quelle: AIR
©A3! ANIMATION PROJECT

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»A3!«: Genauer Starttermin der Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kuraiko
Gast

Schon seit der Ankündigung freue ich mich drauf. Die Winter Season hat allgemein gute Titel am Start.

Momo
Gast

Der Teaser reicht schon aus um zu sagen, dass es zu 100% nichts für mich ist und dann noch Split Cour? Ne lass mal. Ich hab schon lange nichts mehr von PA Works gesehen dass mich begeistern konnte. 2020 wird also auch nichts.