»One Piece«: Neues Musikvideo zeigt Strohhutbande erneut als Oberschüler

Bereits vor einiger Zeit veröffentlichte das japanische Unternehmen Nissin im Rahmen der »Hungry Days«-Kampagne zwei Werbespots, in denen einige Charaktere aus »One Piece« als Oberschüler zu sehen sind. Nun wurde ein Musikvideo zum Song der Kampagne veröffentlicht, in dem unter anderem auch die anderen Mitglieder der Strohhutbande als Schüler gezeigt werden. Das Video findet ihr weiter unten im Artikel.

TV-Spots entstanden im Studio SHAFT

Die beiden Werbespots sowie das Musikvideo entstanden im Studio SHAFT unter der Leitung von Mangaka Eisaku Kubonouchi, der bereits einige Redesigns von Titeln wie »Kikis kleiner Lieferservice« oder »Heidi« übernahm und zuletzt an der Anime-Serie »Carole & Tuesday« arbeitete. Die Musik stammt von der Band BUMP OF CHICKEN, die bereits für das Opening von »Blood Blockade Battlefront« verantwortlich war.

»One Piece« wird hierzulande bei WAKANIM und Anime on Demand im Simulcast gezeigt. Neue Episoden gibt es jeden Montag um 20:00 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln.

Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga

Musikvideo:

Quelle: BUMP OF CHICKEN
©BUMP OF CHICKEN ©Nissin Foods Holdings Co., Ltd./SHAFT ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: Neues Musikvideo zeigt Strohhutbande erneut als Oberschüler"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
HanjiBuntaichou
Gast

Scheiße ist das geil!!!!! 😍😍😍😍😍😍 Die ersten zwei Videos waren schon mega aber dieses hier setzt noch ein ganz große Latte drauf! One❤️Piece

koalakopf500
Gast

Das als Anime würde uns als Zuschauer einen ganz anderen Blickwinkel auf den Anime geben.
Eine Vorlage wäre theoretisch schon da, man müsste nur die Hintergrundeschichte der einzelnen Char. etwas verändern, die Genrestärke müsste man natürlich auch verändern, wie z.B. weniger Action = mehr Drama
Abenteuer = Romantik oder Romanzen

Und wenn Toei Animation mit Studio Shaft kooperieren würde würde ein wunderbares Meisterwerk entstehen😍😱😁❤

Oli
Gast

Ich will ein Kind… eine Anime Serie davon!

Piratenjäger
Gast

Suuuuuuuper ✊🏻 gefällt mir sehr…

jlngnr
Gast

Einfach wunderschön 🙂

Rocks.D.Xebec
Gast

Bitte, so ein Slice of Life Anime von One Piece, mit all den Charakteren von dem Anime!
Das wäre mit Abstand das beste was jemals produziert wurde.
Schon allein als ich Law, Whitebeard, Sabo und Ace grad gesehen habe, war ich den Tränen nahe!!! 😀

BlueMole
Gast

Ab der Mitte hab ich Gänsehaut bekommen