»Pokémon«: Deutscher Trailer zum achten Film

Bereits vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass der Publisher polyband weitere »Pokémon«-Filme auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen wird. Mittlerweile wurde ein deutscher Trailer zum achten Film, der den Titel »Lucario und das Geheimnis von Mew« trägt, veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Der achte »Pokémon«-Film erscheint voraussichtlich am 29. November 2019 erstmals auf DVD und Blu-ray. Welche Extras dabei geboten werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

Bei Amazon bestellen:
>> Film 8 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Darum geht es:

Es wird erzählt, dass der Hüter der Aura vor vielen Jahren mit seinem Partner Lucario die Welt vor der Zerstörung rettete. Kann diese Legende wahr sein? Ash und seine Freunde erfahren es, als Lucario erwacht und Pikachu verschwindet! Ashs und Lucarios Reise führt zu einem geheimnisvollen Baum und dem Mysteriösen Pokémon Mew!

Quelle: polyband
© The Pokémon Company

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon«: Deutscher Trailer zum achten Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Czubi
Gast

Servus, was geht?

Endlich, der in Deutschland verschollene 8. Film, endlich auf DVD und Blu Ray als erstmalige Veröffentlichung.

Folgendes fehlt noch:

Film 9 PKMN Ranger und der Tempel des Meeres

Die ganzen Pikachu Specials

Das Special mit den Mirage PKMN (im Ausland sogar neben Film 8 als Extra dabei. Vielleicht verhält es sich hier ähnlich, hofftl)

Ein Re Release zur OVA mit der Fortsetzung des ersten Films

PKMN Staffel 3-16 und Staffel 20-22

Ok, das wäre es erst mal und @Sindhara, jap, es gab bisher noch kein Release, da in Deutschland die PKMN Rechte ein einziges Lizenzchaos sind.

Danke, das ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen habt. Bis zum nächsten Male in der Kommentarenschale!

LG
Manu/Czubi

Zero
Gast

Der 9. Film erscheint 2020 bei Polyband auf DVD und Bluray. An den anderen Filme sind die noch dran, weil Universal noch die Rechte an ein paar Filme hat.

Czubi
Gast

@Zero

Servus, was geht?

Quellen?

LG
Manu/Czubi

8149
Gast

Film 9 ist auf polybands Website unter »demnächst« für Januar eingetragen. Die Universum-Filme wurden schonmal auf DVD vor Jahren rausgebracht und daher haben sie noch die Lizenz.

paduuul
Gast

Da bei den derzeitigen Wiederveröffentlichungen auch die Vorfilme fehlen, glaube ich nicht, dass das »Miragé Special« als Extra beigesteuert wird.

Desweiteren hast du noch einiges vergessen:
»Pokémon Chronicles«
»Pokémon Mystery Dungeon«
»Pokémon Origin«
»Pokémon Generationen«.

Czubi
Gast

@paduuul

Servus, was geht?

Hm, dann eben separat, Hauptsache Qualität und Release sind gegeben. Stimmt, diese Werke darf man nicht ignorieren. Danke für die Info.

LG
Manu/Czubi

Sindhara
Gast

Moment… Den gab es bei uns bisher echt nicht als DVD-Release??

paduuul
Gast

Nein, der wurde bisher immer übersprungen. Ebenso wie übrigens sein Nachfolger (Film 9) »Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres«.

Naror
Gast

Sehr geil, das der Film raus kommt, wenn der nicht mehr als 30€ kosten wird, werde ich mir denn definitiv zulegen, das war glaube mein 1. Pokemon Film, den ich im Fernsehen gesehen habe, davor immer nur auf VHS Kasette.