»Die rothaarige Schneeprinzessin«: Erste Episode ab sofort kostenlos verfügbar

Seit einiger Zeit ist die Serie »Die rothaarige Schneeprinzessin« bei KSM Anime komplett auf DVD und Blu-ray erhältlich. Für alle, die sich noch nicht für einen Kauf entscheiden konnten, bietet der Publisher die erste Episode ab sofort mit deutscher Sprachfassung kostenlos und legal auf YouTube an. Das Video findet ihr weiter unten.

Anime bereits komplett im Handel erhältlich

»Die rothaarige Schneeprinzessin« entstand unter der Regie von Masahiro Andō beim Studio Bones (»My Hero Academia«). Für die Musik war Michiru Ōshima (»Fullmetal Alchemist«) zuständig.

Die 24-teilige Anime-Serie ist bei KSM Anime in sechs Volumes auf DVD und Blu-ray erschienen. Zudem stehen alle Episoden bei Amazon Prime Video auf Abruf zur Verfügung. Der Manga wird von TOKYOPOP veröffentlicht.

Bei Amazon bestellen:

>> Anime
>> Manga

Erste Episode:

Handlung:

Shirayuki mit den apfelroten Haaren eilt der Ruf voraus, von seltener Schönheit zu sein. Kein Wunder, dass Prinz Raji ein Auge auf sie geworfen hat und sie zu seiner Konkubine machen will. Doch statt sich dem Befehl des Prinzen zu beugen, schneidet sich Shirayuki lieber ihre Haarpracht ab und flieht ins Nachbarland. Dort lernt sie den Jungen Zen kennen, der ihr fortan auf ihrer Flucht zur Seite steht.

Quelle: KSM Anime
SNOW WHITE WITH THE RED HAIR © Sorata Akiduki, HAKUSENSHA/ Akagami Project 2015

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar