WAKANIM zeigt »Phantasy Star Online 2: Episode Oracle«

Der VoD-Anbieter WAKANIM gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »Phantasy Star Online 2: Episode Oracle« gesichert hat und diese hierzulande im Simulcast zeigen wird. Die ersten vier Episoden sind ab sofort verfügbar. Neue Folgen gibt es ab dem 11. November jeden Montag um 15:30 Uhr, beginnend mit Episode 5 und 6.

Neue Serie besteht aus 25 Episoden

»Phantasy Star Online 2: Episode Oracle« entsteht im Studio GONZO unter der Regie von Masaki Tachibana (»Princess Principal«). Hiroshi Ohnogi (»Fullmetal Alchemist: Brotherhood«) ist für die Serienkomposition zuständig, während Shinpei Koikawa (Chief-Animation-Director bei »High School DxD Hero«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Der neue Anime soll auf den ersten drei Episoden des gleichnamigen Spiels basieren und wird zudem eine Original-Geschichte erzählen. Die Serie soll insgesamt 25 Episoden umfassen.

Bereits im Januar 2016 bekam »Phantasy Star Online 2« einen zwölfteiligen Anime spendiert, der im Studio Telecom Animation Film entstand und eine Original-Story erzählt. Hierzulande veröffentlichte KSM Anime die Serie auf DVD und Blu-ray.

>> Zur Serie bei WAKANIM

»Phantasy Star Online 2: The Animation« bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Promo-Video:

Quelle: Twitter (@ANIME_PSO2)
©SEGA/PHANTASY STAR PARTNERS 2019

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "WAKANIM zeigt »Phantasy Star Online 2: Episode Oracle«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Radon
Gast

Ich habe zwar absolut keine Ahnung mehr worum es in dem Anime ging, aber ich weiß das ich die erste Staffel gerne geschaut habe ^^

Momo
Gast

Staffel 1 darfst du nun komplett ausblenden. Hier haben wir eine komplett neue Handlung die dem Game entspricht ^^

Cloud Strife
Gast

Ist eigentlich Gleich Hauptcharachter wie im 1 Staffel oder neuer Person ?

jojo
Gast

top Waka^^

Cloud
Gast

Super Wakanim. Das sieht nice aus, nicht so wie die erste Serie.