Deutscher Manga-Trailer zu »Jujutsu Kaisen«

Heute erscheint der erste Band von Gege Akutamis Manga »Jujutsu Kaisen« im Handel. Passend dazu hat der Verlag KAZÉ nun einen deutschen Trailer zur Reihe veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Mangaka nur durch One-Shot bekannt

Akutami startete den Manga im Jahr 2018 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin von Shueisha. Die Reihe umfasst derzeit sieben Bände. Eine deutsche Leseprobe findet ihr hier.

Gege Akutami war vielen Manga-Fans vor »Jujutsu Taisen« wohl kaum ein Begriff. Sein bisher einziges anderes Werk ist ein One-Shot mit dem Titel »Tokyo Metropolitan Magic Technical School« (jap.: »Jujutsu Kaisen 0: Toritsu Jujutsu Koutou Senmon Gakkou«), der 2017 im »Jump GIGA«-Magazin erschienen ist.

>> Manga bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Handlung:

Oberschüler Yuji ist eher unauffällig, aber hinter seiner unscheinbaren Fassade verbirgt sich eine ungeheure Kraft. Die Sportklubs der Schule träumen davon, dass Yuji bei ihnen Mitglied wird, doch der hängt lieber mit den Spinnern vom Klub für Paranormales ab. Eines Tages bekommen die Mitglieder des Klubs ein versiegeltes, verfluchtes Objekt in die Finger. Als sie das Siegel öffnen, ahnen sie nicht, welchen Horror sie damit heraufbeschwören …

Quelle: KAZÉ
Jujutsu Taisen ©2018 Gege Akutami / SHUEISHA Inc.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar