Gewinnspiel: »Pokémon Schwert & Schild« für Nintendo Switch

Am letzten Freitag veröffentlichte Nintendo die mit Spannung erwarteten neuen Editionen der »Pokémon«-Spielreihe im Handel. Passend zum Release verlosen wir zweimal »Pokémon Schwert« und zweimal »Pokémon Schild« unter unseren Lesern.

Die neuen Spiele bieten mit den Dyna-Raids ein komplett neues Gameplay-Element, das es zuvor in keiner anderen »Pokémon«-Edition gab. Dyna-Raids sind eine neue Kampfart, bei der ihr euch mit drei anderen Trainern zusammentun könnt, um gegen ein wildes Dynamax-Pokémon zu kämpfen. Wenn es euch gelingt, das wilde Dynamax-Pokémon zu besiegen, erhaltet ihr die Chance, es zu fangen.

Das gibt es zu gewinnen:

  • 2x Pokémon Schwert
  • 2x Pokémon Schild

Trailer:

Teilnehmen:

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach das Gewinnspielformular ausfüllen. Der Einsendeschluss ist am 24. November um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Das Gewinnspiel ist beendet.

 
© 2019 Pokémon. TM, ® Nintendo

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Gewinnspiel: »Pokémon Schwert & Schild« für Nintendo Switch"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Yvonne
Gast

Viel Glück an allen Teilnehmern!

Italo Beat Boy
Gast

DAS will niemand geschenkt haben! 😉

Capo2020
Gast

Che cazzo dici uaglion :-), ich habe mir Pokemon Schwert gekauft und bin echt überrascht, Grafik ist Top und 400 Pokemon sind auch genug. Empfehlenswert!

Siggh
Gast

400 sind genug ? Von bisher immer allen Pokemon zu nicht mal die Hälfte. Das ist nicht genug. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist die Auswahl auch alles andere als gut getroffen. Kein Bisasam, Kein Schiggy etc.

Ne, da muss man sich echt nichts schön reden, das ist ein deutliches downgrade zu den bisherigen Pokemon Spielen.

Edphonse15
Gast

Ich für meinen Teil bekäme 5 von 6 TeamPokis (also Standartteam) mit der neuen Liste zusammen, wenn ich denn eine Switch hätte xD

Irgendein Typ
Gast

Und viele andere wiederum nicht. Wenig Pokemon ist schon eine Sache, dann aber auch noch Klassiker wie die ersten Starter wegzulassen (Mit Ausnahme von Glumanda) ist ein Unding. Vor allem wenn man schaut was da stattdessen für Pokemon reingenommen wurden, da kann ich ehrlich gesagt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Die Grafik ist btw auch nicht optimal. Die reicht meiner Meinung nach zwar prinzipiell aus, die vielen Pop-ups müssen aber bei einer für Switch Verhältnisse mittelmäßigen Grafik wirklich nicht sein.

Das Spiel hat natürlich auch gute Features, wie die Naturzone. Von einer der größten Videospiel Marken der Welt erwarten ich trotzdem mehr. Die Switch ist schließlich kein 3DS, da zählt die Ausrede eines zu schwächen Systems nicht mehr.

Semih
Gast

Ich bin teilgenommen und werde auf E-Mail oder auf Twitter hoffentlich erfahren.

Zero
Gast

Nope entweder du erhälst per Post es oder du hast nicht gewonnen so werden hier die Gewinnspiele gemacht

TheRedStory
Gast

Naja ich würde das Spiel gern kaufen aber bei uns ist es seit Freitag mittag ausverkauft.
Hoffentlich kriegt Smytoys sie diese Woche wieder rein hab 30 Euro Gutschein bei denen weshalb ich es mir eigentlich dort hohlen möchte.

DeeKay
Gast

Viel glück an alle!

Pascal
Gast

Jo viel Glück euch allen 🙂

Cynthia Collart
Gast

Vielen Dank für diese unglaublich tolle Verlosung 😍 wir würden Purzelbäume schlagen vor Freude 💖

Liebe Grüße Familie