»Higurashi Kai«: Design und Extras des vierten Volumes

Ende des Monats setzt AniMoon Publishing den deutschen Disc-Release von »Higurashi Kai« mit dem vierten Volume fort. Passend dazu enthüllte der Publisher nun ein neues Produktbild, auf dem die Extras zu sehen sind.

Viertes Volume ab Ende November erhältlich

Das vierte Volume kommt voraussichtlich am 22. November 2019 in den Handel und beinhaltet die Episoden 14 bis 18 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es sechs exklusive Artcards.

Die erste Staffel von »Higurashi« ist bereits in sechs Volumes auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Bei Amazon vorbestellen:

>> Vol. 1 (DVD Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

>> Im AniMoon-Shop vorbestellen

Viertes Volume:

Handlung:

Keiichi Maebara ist erst vor Kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen. In seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Satoko, und Rika findet er schnell neue Freunde. Doch als Keiichi von einem Mord erfährt, entpuppt sich die vermeintliche Idylle allmählich als der blanke Horror. Niemandem kann er trauen, besonders nicht seinen neuen »Freundinnen«, die plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigen…

Quelle: AniMoon
© 2007竜騎士07/雛見沢御三家

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Higurashi Kai«: Design und Extras des vierten Volumes"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
HanslookintheAir
Gast

Warum ist vol. 4 noch nicht auf Amazon vorbestellbar? Weiss da jemand was?

Otaku Explorer
Gast

Soweit ich weiß, bekommt man die Volumes früher, wennman dirket auf AniMoon bestellt. Aber eigentlich müssten sie trotzdem schon bei Amazon/ Mediamarkt zu sehen sein.