Opening von »Death end re;Quest 2« enthüllt

Der Entwickler Compile Heart veröffentlichte vor Kurzem das Opening des neuen Games »Death end re;Quest 2«, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. In dem Video werden die verschiedenen Charaktere nochmals etwas näher vorgestellt.

Veröffentlichung im Westen noch nicht bestätigt

»Death end re;Quest 2« spielt in einer fiktiven Stadt namens Liz Soara, die nach dem Vorbild Südosteuropas geschaffen wurde. Dort finden Entwicklungen im Zusammenhang mit okkultem Horror statt, wobei die Konzentration dieser Vorkommnisse gegenüber dem ersten Spiel um 200 Prozent zunimmt. Laut den Entwicklern ist es allerdings nicht notwendig, dass man den ersten Teil gespielt haben muss, um die Geschichte der Fortsetzung zu genießen.

Das Sequel-Game erscheint am 13. Februar 2020 in Japan für die PlayStation 4. Bisher ist noch nicht bekannt, ob dieses auch im Westen veröffentlicht wird. Der Vorgänger ist allerdings bereits in Deutschland erhältlich.

>> »Death end re;Quest« bei Amazon bestellen

Opening:

Quelle: gematsu.com
© Compile Heart

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar