»Megami Magazine«: Die Poster der Dezember-Ausgabe 2019

Jeden Monat erscheint das »Megami Magazine«, eine Anime-Zeitschrift, die sich vor allem auf weibliche Charaktere fokussiert, in Japan. Das Highlight jeder Ausgabe: unzählige Poster mit Motiven, die von süß bis Ecchi reichen.

In der Dezember-Ausgabe gibt es wieder zahlreiche Poster, die Anime-Serien wie »Saekano«, »ORESUKI«, »Sword Art Online« oder »Strike The Blood« zeigen.

Wer das Magazin gerne selbst in den Händen halten würde, findet es zum Beispiel bei gängigen Importhändlern wie CDJapan. Alle anderen können sich zumindest die Postermotive ansehen, die wir auf den nächsten Seiten für euch gesammelt haben.

Schaut also durch und sagt uns, welches der Poster ihr euch am liebsten an die Wand hängen würdet!

>> Weitere Poster aus vergangenen Ausgaben

Die Poster der Dezember-Ausgabe

ORESUKI:

Strike The Blood:

The Quintessential Quintuplets:

Saekano:

High School Prodigies Have It Easy Even In Another World:

Null & Peta:

Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!:

Kemono Michi:

Sword Art Online – Alicization:

Assault Lily Bouquet:

Zombieland Saga:

Azur Lane:

Food Wars!:

Kandagawa Jet Girls:

Val x Love:

Strike Witches:

Z/X – Code Reunion:

Girls und Panzer:

Titelbild: © Gakuto Mikumo / ASCII MEDIA WORKS / PROJECT STB

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Megami Magazine«: Die Poster der Dezember-Ausgabe 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast

Schön mal wieder was von den Strike Witches zu sehen 🙂
hängt das vieleicht mit der neuen staffel Road to Berlin zusammen da sollte doch 2020 was kommen ich glaube eine idol serie mit den Witches wurde auch angekündigt ?
Ansonsten sind wieder mal ein paar schöne Bilder dabei 🙂

Emir
Gast

oha pansy von oresuki sieht ja anders nice aus xD

Amuro Tooru
Gast

Mein Liebling unter denen ist das Bild von Highschool prodigies, der Anime ist echt unterhaltsam!

Italo Beat Boy
Gast

Ist zwar nichts neues, was ich jetzt sagen werde, aber mich macht es immer wieder glücklich, wenn auf den Postern genau die Animes drauf sind, die ich mag und schon angeguckt hab bzw. noch anschauen werde. Da gibt’s kein Anime, den ich nicht mag. Vor allem ersteres ist auch mit Abstand der beste Anime für mich momentan.

Swaroo
Gast

Gibt es das eigentlich auch in männlicher Version?

sinned184
Gast

Val x Love und Oresuki gefallen mir

Hamurator
Gast

Die Artworks zu Saekano und Azur Lane sind klasse, aber der nackte weiße Hintergrund ist mager. :/