Deutscher Trailer zur »DanMachi«-OVA

Bereits seit einiger Zeit ist die OVA zur ersten Staffel von »DanMachi« auf DVD und Blu-ray erhältlich. Für alle, die sich noch nicht für einen Kauf entscheiden konnten, hat der Publisher Anime House nun einen deutschen Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Anime erscheint bei Anime House

Die OVA, die den Titel »DanMachi: Is It Wrong to Try to Soak in a Hot Spring in a Dungeon?« trägt, erschien im November 2018 bei Anime House. Der Publisher veröffentlichte auch bereits die komplette erste Staffel der Serie sowie das Spin-off »DanMachi: Sword Oratoria« auf DVD und Blu-ray.

Die zweite Staffel, die ebenfalls bereits von Anime House lizenziert wurde, steht im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand auf Abruf zur Verfügung. Eine dritte Staffel startet im Sommer 2020 im japanischen Fernsehen.

Bei Amazon bestellen:

>> OVA (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Handlung:

Der Kampf gegen den Black Goliath auf der 18. Ebene – die größte Bedrohung, die Livira, das Paradies im Dungeon, je überstehen musste – ist überstanden. Erschöpft, aber glücklich machen sich die Abenteurer zurück auf den Weg nach Orario. Bell, Lili und Welf sind gemeinsam mit der zu ihrer Rettung ausgezogenen Gruppe um Hestia unterwegs, als sie eine bisher unbekannte Grotte entdecken, in der sich eine heiße Quelle befindet. Man beschließt, hier eine wohlverdiente Pause einzulegen – doch im Dungeon kann man sich nie sicher sein, dass nicht irgendwo Gefahren lauern.

Quelle: Anime House
© Fujino Omori-SB Creative Corp./Danmachi Project

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar