»Two Car« ab sofort bei Amazon Prime Video

Anime-Nachschub bei Amazon Prime Video: Der VoD-Anbieter bietet ab sofort alle zwölf Episoden der Serie »Two Car« mit deutscher Synchronisation auf Abruf an. Die japanische Sprachausgabe ist nicht verfügbar.

Serie erschien bei Anime House

»Two Car« entstand im Studio SILVER LINK unter der Regie von Masafumi Tamura. Katsuhiko Takayama war dabei für das Skript verantwortlich, während Tiv die Charaktere designete und Ryo Takahashi die Musik komponierte.

Der Anime wurde hierzulande von Anime House lizenziert und bereits mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die deutsche Fassung entstand unter der Regie von Michael Egeler im Studio Stutt i/O.

>> Zur Serie bei Prime Video

Deutscher Trailer:

Handlung:

»Two Car« spielt auf der kleinen Insel Miyake-jima, die südlich von Tokio liegt. Hier besuchen zwei von Grund auf verschiedene Schülerinnen die Tokyo Metropolitan Miyake Girls High School. Während die schlanke, mädchenhafte Yuri stets die Ruhe behält, hat die impulsive, jungenhafte Megumi eine etwas spontanere Sichtweise. Doch eines verbindet beide: Die Freude am Motorradfahren. Als Team wollen die Mädchen an Rennen für Motorräder mit Beiwagen teilnehmen. Dabei treffen sie auf die skurrilsten Paare – vom Leistungsschüler und Werkstudent bis hin zum Sadisten und Masochisten.

Quelle: Anime House / Amazon
© Nicoichi / Twocar Project

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Two Car« ab sofort bei Amazon Prime Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
StiftOhneMine
Gast

Mir gefällt dieser Trend auf Amazon, die Animes nur mit dt. Synchro anzubieten, gar nicht.

arnolddennid
Gast

Kannst dir auf Amazon die Blu-ray kaufen da ist OmU. drauf.

Jojo
Gast

Ist aber ein gewaltiger kosten unterschied🤔

shinji
Gast

Ich finde es auch nicht gut, dass nur eine Fan-Seite beglückt wird.
Es sollten immer beide Lager bedient werden.
OmU und GerDub!

Kai
Gast

Könnt mir jemand noch ein paar gute Animes mit GerDUB nennen? (Netflix und Amazon hab ich alle schon geguckt)