»HighSchool DxD HERO«: Erste Details zum Disc-Release

Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass die vierte Staffel der Ecchi-Serie »HighSchool DxD«, die den Titel »HighSchool DxD HERO« trägt, voraussichtlich im Frühjahr 2020 auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Vierte Staffel lief bei Anime on Demand

Die vierte Staffel entstand im Studio Passione unter der Regie von Yoshifumi Sueda. Makoto Uno war für die Charakterdesigns verantwortlich, während Kenji Konuta sich um die Serienkomposition gekümmert hat.

Die ersten drei Staffeln von »HighSchool DxD« sind bereits seit geraumer Zeit bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die vierte Staffel lief im letzten Jahr bei Anime on Demand im Simulcast und ist dort nach wie vor mit deutschen Untertiteln verfügbar.

>> Zur Serie bei Anime on Demand
>> Auf DVD/BD bestellen

Trailer:

Darum geht es:

Rias Gremory ist zurück, und damit auch ihr ebenso einsatzfreudiger wie lüsterner Untergebener Issei Hyodo. Dieser arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Karriere als Haremskönig, ganz zum Ärger seiner Herrin Rias, die ihren Schützling ganz für sich will. So bleibt der Okkultismus-Club an Isseis Schule weiterhin Ausgangspunkt für allerhand frontlastige Scharmützel. Doch im Kampf zwischen Drachen, Dämonen und gefallenen Engeln droht schon bald neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen …

Quelle: KAZÉ
©2018 Ichiei Ishibumi・Miyama-ZERO/PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION Fujimishobo/HighSchoolDD Hero PARTNERS

Kommentare

28 Kommentare und Antworten zu "»HighSchool DxD HERO«: Erste Details zum Disc-Release"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Hmm, ich weiß ja nicht.
Bin ich irgendwie der einzige, der die 4. Staffel bisher am allerschwächsten fand? Ich mein, ich hab alle 3 Staffeln von Highschool DxD hier, für mich ein super Anime (wegen Yuuto natürlich, haha), aber… die 4. Staffel, die fand ich persönlich ganz und gar nicht gut. Diese neue Animation fand ich so gewöhnungsbedürftig und die Chars haben viel von dem verloren, was sie einst ausgemacht haben. Der vorherige Zeichenstil fand ich persönlich besser und die Chars waren ausdrucksstärker. Alleine Yuuto hat in der 4. Staffel viel von seinem Charme verloren.

Und abgesehen davon ist der Plot so offensichtlich, dass es schon fast nicht mehr lustig ist. Issei Hyoudou wird immer overpowerter, so dass es schon langweilig wird.
Trotz all dieser Schwächen werde ich vermutlich doch in die Tasche greifen. Und zwar aus einem recht tiefsinnigem Grund.

Und der Grund heißt……. TITTEN!!!!!!!!

Zero
Gast

Du weißt schon, dass es diesem Anime um Titten geht. Was erwartest du bei so einem Ecchi xD.

Außerdem geht die 4 Staffel auch endlich wieder nach der Vorlage. Ich Fand die Staffel zu den besten der 4.

AnimeFan
Gast

Zu dem Animation bin ich auch der Meinung dass die vorherige Staffel besser waren als die Staffel 4 wie du schon gesagt hast habe mich aber damit abgefunden obwohl ich gerne die alte Animation haben möchte aber was soll man machen wir als Europäer können ja an den Japaner keine Wünsche erteilen

Siggh
Gast

Notgeil wie eh und je.

shinji
Gast

Ist doch witzig 🤭😄

Accelerator
Gast

Staffel 1: LN Bände: 1,2,8
Staffel 2: LN Bände: 3,4
Staffel 3: LN Bände: 5,6,7 & Filler
Staffel 4: LN Bände: 9,10
Die erste LN Reihe ist mit 25 Bänden beendet
Sequel LN hat aktl. 3 Bände

BunnyHunter
Gast

Oh ich wusste garnicht das es da 25 bände und eine neue LN Sequel reihe gibt ob da noch alle 25 bände als Anime umgesetzt werden müssten ja am ende etwa 10-12 Staffeln werden 🙂

Denjin
Gast

ich entäusche dich nur ungern aber der anime ist beendet genau wie der manga was ich eigentlich sehr schade finde da ich die serie auch sehr mochte

Arata Kurosaki
Gast

Also vom Animationsstil her mag ich die Staffel echt nicht, zwar finde ich das die Männlichen Charaktere cooler aussehen aber bis auf Asia finde ich alle Girls in der Staffel hässlicher als davor. Vom Storyteil her mag ich die Staffel aber echt sehr.

BunnyHunter
Gast

naja hässlich finde ich etwas übertrieben ich hab auch ne weile gebraucht um mich dran zu gewöhnen aber inzwischen finde ich den neuen stil ganz gut und die girls sind immernoch süß und sexy 🙂

Haru
Gast

So langweilig finde ich es nicht, klar wird er stärker, ist aber auch logisch, da die Gegner auch nicht leichter werden.
Dabei sollten aber auch nicht die schwächen von Issei vergessen werden.
z.B. Frauen (besonders mit großen Brüsten), Licht und alles was Drachen verletzt.

Gianpaolo
Gast

Ich Bin Schon Gespannt Wenn Highschool DxD Hero In Die Anime-Night Kommt Auf Pro7maxx Das Wäre Ultra-Geil Und Mit Voller Landung Brüste

Herki
Gast

Ich hoffe nur das TV+Synchron, vorausgesetzt dieses Studio macht es, diesmal nicht so x-viele Fehler verzapft wie es nämlich in NEW und BORN der Fall war, am besten gar keinen!
Bspl.: Vali und Albion, der selbe Sprecher, wie kann man nur, werd ich niemals drauf klar kommen!!

Hentai Fan
Gast

Am besten sollte TV+Synchron keine synchros für Animes machen den seit 2014 machen sie nur noch miese synchros.

Haru
Gast

Entweder haben sie es nicht verstanden das Vali und Albion zwei unterschiedliche Persönlichkeiten sind oder wollten einfach nur Geld sparen.

Lolz
Gast

Highschool DxD oder Testament, ich weiß nicht was der größere Schund ist.

Irgendein Typ
Gast

Definitiv Highschool DxD. Testament könnte man zumindest noch als einen soliden Soft-Hentai betrachten xD

Trolling-the-Trolls
Gast

Wenn die 2 Titel schon das Schlimmste sind, was dir im Anime-Bereich einfällt, scheinst du ja noch nicht viel gesehen zu haben.

Irgendein Typ
Gast

Naja, dass das die schlimmsten sind steht da eigentlich auch gar nicht. Habe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so aufgefasst.

Hiyori
Gast

Ich kann mich einfach nicht an den neuen Animationsstil gewöhnen, der alte war um 1000% besser, und hat die Serie viel mehr ausgezeichnet, der jetzige Stil ist viel zu niedlich gehalten, eine Schande. Ich hoffe die nächsten Staffeln wandern zum alten Studio zurück!

Accelerator
Gast

… hmm das Studio was Staffel 3 gemacht hat, ist eher die Schande, so wie die mit dem Content umgegangen wurden ist.
Wenn ein Anime auf etwas basiert ist das Original das höhere Gut, (außer der Anime bügelt Schwächen aus z.B. der Accelerator Anime…. ach ja HighschoolDxD3 hat Schwächen verursacht, die man in Staffel 4 wieder ausbügeln musste)

Fetter Bandit
Gast

Mir gefallen die neuen Animationen viel besser.
Hoffe die nächsten Staffeln werden das beibehalten.

Falke
Gast

Habe zwar die ersten 3.Staffeln im Regal Überlege aber hier ernsthaft ob ich nicht besser passe, da ich mit dem neuen Zeichenstil absolut nicht klarkomme. Neues Studio hin oder her. Aber warum man gleich den kompletten Stil ändern musste, begreife ich einfach nicht. Schade drum! 😔

Haru
Gast

Weil jedes Studio sein eigenes Charakteristisches Design hat.