»Detektiv Conan«: Releasetermin der zwölften DVD-Box

conan-h-12-6

Durch einen Eintrag auf der Webseite von KAZÉ wurde vor Kurzem bekannt, dass die zwölfte DVD-Box zur Serie »Detektiv Conan« voraussichtlich am 6. Februar 2020 in den Handel kommen wird.

Die zwölfte DVD-Box beinhaltet die Episoden 308 bis 333 der beliebten Krimi-Serie mit deutscher Synchronisation. Extras werden bislang nicht gelistet. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.

Serie bei Amazon bestellen:

>> Vol. 10 (DVD)
>> Vol. 11 (DVD)
>> Weitere Boxen

Trailer zur Serie:

Quelle: KAZÉ
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan«: Releasetermin der zwölften DVD-Box"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Mit der zwölften Box werden wir dann auf dem alten deutschen Stand von 2006 und mit der 13 Box fangen dann schon die neuen Folgen an die jetzt auf ProSieben Maxx laufen. Jo hat schon ein paar Jährchen gedauert😁

Kigeki
Gast

12 Boxen bei 333 Folgen. Also Durchschnittlich 27,75 Folgen pro Box, geht eigentlich voll klar solange sie es so beibehalten. Wobei mit dem aktuellen Stand von 958 Folgen wären es ca. 35 Boxen (abgesehen davon das die 1 oder auch 2 Stündigen Specials in Einzelfolgen gesplittet werden und somit noch mehr Boxen dabei raus kommen). 35 Boxen sind ca. 1,225m lang und würde somit ein komplettes Brett in meinem Regal füllen. Das wird noch spaßig das ganze unterzubringen. Also wenn es überhaupt solange fortgesetzt wird

Natsu90
Gast

Rechner mal noch ein paar hundert folgen mehr dazu wo noch im japanischen TV in den nächsten Jahren dazu kommt… im Manga sind wir auch noch weit vom Endgame entfernt von daher gehe ich mal mindestens davon aus dass im japanischen TV Detektiv Conan noch mindestens zehn Jahre laufen wird.

Kigeki
Gast

Yes, I know. Ich ging halt nur vom aktuellen Stand aus da keiner weiß wie lang das ganze noch geht. Rechnen sollte man nur mit festen, vorhandenen Werten finde ich. Ansonsten ist es schätzen