»Azur Lane« pausiert in dieser Woche

Der VoD-Anbieter WAKANIM gab vor Kurzem bekannt, dass sich die Veröffentlichung der siebten Episode der Anime-Serie »Azur Lane«, die ursprünglich für kommenden Donnerstag geplant war, auf den 21. November verzögern wird. Die Verschiebung ist auf eine Änderung im japanischen Sendeplan zurückzuführen.

Serie entsteht bei den Bibury Animation Studios

Der Anime entsteht hauptsächlich in den Bibury Animation Studios (»Grisaia: Phantom Trigger«), aber auch Toho Animation beteiligt sich an der Produktion. Die Regie führt dabei Motoki Tanaka, auch bekannt als Tensho (»Rewrite«). Für die Story ist Jin Hagayama (»Guilty Crown«, »Kamen Raider«) verantwortlich. Die Serie soll aus insgesamt zwölf Episoden bestehen.

Hierzulande sicherte sich WAKANIM die Rechte an der Anime-Serie und zeigt jeden Donnerstag um 16:30 Uhr eine neue Episode im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Jeweils eine Woche später gibt es die neuesten Folgen kostenlos auf unserer Webseite.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You

Promo-Video:

Handlung:

Ein grotesker, starker Feind namens Sirene ist plötzlich auf dem Meer aufgetaucht. Um gegen sie zu kämpfen, hat sich eine Gruppe von Armeen zur »Azure Lane« gebildet. Es gelang ihnen, den Angriff der Siren mithilfe von Kriegsschiffen für einen Moment zu stoppen. Die Geschichte handelt von Mädchen, die gegen die starken Feinde kämpfen, während sie sich den Problemen in jeder Fraktion annehmen müssen.

Quelle: WAKANIM
©Manjuu Co.,Ltd., Yongshi Co.,Ltd.&Yostar Inc./アニメ「アズールレーン」製作委員会

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Azur Lane« pausiert in dieser Woche"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Immer pausieren nur die besten Animes. Fällt mir gerade so auf.

xygirl
Gast

NOT

Hanns
Gast

Besser so. Seit Folge 4 ist die Qualität stark gesunken.

Stefan
Gast

Traurig aber wahr. Wichtige Plot Szenen sind nicht mehr als Sketch Qualität während die fanservice Szenen in maximaler Detailverliebtheit produziert werden

IKKO
Gast

Nur 12 Folgen? Gibs denn ne Season 2 ?
Keiner weiß irgendwas. Es gibt so viele Charaktere die ich gerne sehen wollen würde.
Ich befürchte das ne kurze Freude wird. Hoffe aber das beste Grade was die Story angeht.

Yuno
Gast

Hoffe auch auf eine 2. Season.
Würde mich mega freuen!

Shizuma
Gast

ich Hoffe das noch eine 2 staffel angekündigt wird oder wenigstens ein film*-*

WeebZ
Gast

Es ist so lächerlich, wie unfähig die Iron Blood Fraktion dargestellt wird. Tbh es werden keine ihrer SR Schiffe gezeigt (außer Prinz Eugen), haben am wenigsten Screen Time und sind Story technisch absolut belanglos. Ich hoffe, dass sie in den nächsten Folgen auch mal im Mittelpunkt stehen dürfen >:(

KarlMagAal
Gast

Ich vermute noch, dass Bismarck der Endboss ist wegen dem Intro.
Hoffentlich stimmt meine Vermutung