»Goblin Slayer«: Neues Visual zum Smartphone-Game

Bereits vor einiger Zeit gab das japanische Unternehmen Kadokawa bekannt, dass sich derzeit ein Smartphone-Game zu Kumo Kagyus und Noboru Kannatsukis Light-Novel-Reihe »Goblin Slayer« in Arbeit befindet. Nun wurde ein neues Visual zum Spiel veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Das Smartphone-Game trägt den Titel »Goblin Slayer: The Endless Revenge« und soll bereits im Dezember dieses Jahres für iOS und Android in Japan erscheinen. Ob das Spiel auch in den Westen kommt, ist bislang noch nicht bekannt.

»Goblin Slayer« bei AniMoon und Altraverse

Die Light Novel »Goblin Slayer« von Autor Kagyuu und Illustrator Kannatsuki wird seit Februar 2016 von SB Creative in Japan veröffentlicht. Eine Manga-Adaption von Kōsuke Kurose erscheint seit Mai 2016 im »Monthly Big Gangan«-Magazin. Hierzulande bringt Altraverse die Light Novel, die Manga-Umsetzung sowie einige Spin-offs auf Deutsch in den Handel.

Die Anime-Umsetzung von »Goblin Slayer« vom Studio White Fox wurde von AniMoon Publishing lizenziert und ist bereits komplett mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>> Zur Anime-Serie bei WAKANIM
>> Anime bei Amazon bestellen

Visual:

Quelle: Twitter (@GoblinSlayerTER)
©Kumo Kagyu • SB Creative Corp./Goblin Slayer Project.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar