Release-Trailer zu »Pokémon Schwert & Schild«

pokemonschwertschild

Heute erschienen mit »Pokémon Schwert« und »Pokémon Schild« die neuen Editionen der beliebten Gaming-Reihe für die Nintendo Switch. Zu diesem Anlass veröffentlichte Nintendo Deutschland einen Release-Trailer zu den Spielen, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Willkommen in der Galar-Region

Der Schauplatz von »Pokémon Schwert« und »Pokémon Schild« ist die Galar-Region. Galar ist eine weitläufige Region mit vielen unterschiedlichen Umgebungen, von idyllischen Dorflandschaften über moderne Städte und weite Ebenen bis hin zu zerklüfteten, schneebedeckten Bergen. Spieler werden in den Arenen der Galar-Region antreten können, um sich den Titel des Champs zu erkämpfen.

»Pokémon Schwert« und »Pokémon Schild« sind ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar.

Bei Amazon bestellen:
>> Pokémon Schwert
>> Pokémon Schild
>> Doppelpack

Trailer:

Quelle: Nintendo Deutschland
© 2019 Pokémon. TM, ® Nintendo

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Release-Trailer zu »Pokémon Schwert & Schild«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Wo ich doch gerade wieder so’ne News über Schwert & Schild sehe, mittlerweile gibt’s Fans, die so behindert sind, die haben eine Petition gestartet, die sie an’s Weiße Haus schicken wollen, damit Dagobert Trump das Spiel verbietet! XD
Ohne Mist, steht auf Sankaku.

Ich kann die ganze Kritik nur all zu gut nachvollziehen. Bin ja selber einer, der das Game ziemlich kritisch gegenübersteht (wobei ich das zugegebenermaßen auch schon bei Sonne & Mond, sowie bei Let’s go Pikachu & Let’s go Evoli gemacht hab). Aber DAS geht jetzt echt zu weit. Man kann nur hoffen, dass das nur Trollerei ist. Aber wenn einige »Fans« das wirklich ernst meinen, dann sag ich nur: Viel Spaß beim versagen!

Cloud Strife
Gast

Wenn Leute nicht gefallen soll Sie halt die alte Games spielen verstehen Problem nicht