»Familiar of Zero«: Erstes Volume bei Amazon vorbestellbar

Im Dezember beginnt AniMoon Publishing mit dem deutschen Disc-Release der Anime-Serie »Familiar of Zero«. Mittlerweile ist das erste Volume auch bei Amazon vorbestellbar.

Serie erscheint als Limited Edition

Das erste von insgesamt drei Volumes kommt voraussichtlich am 13. Dezember 2019 als Limited Edition mit Sonderverpackung und Extras, die zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden, in den Handel. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

Die 13-teilige erste Staffel von »Familiar of Zero« lief im Sommer 2006 im japanischen Fernsehen. Im Sommer 2007 und 2008 folgten die jeweils zwölfteilige zweite und dritte Staffel, ehe die Serie im Winter 2012 mit der zwölfteiligen vierten Staffel beendet wurde. Für die Produktion aller vier Staffeln war das Studio J.C.Staff verantwortlich.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

>> Zum AniMoon-Shop

Design des Sammelschuber:

Handlung:

Hiraga Saito ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher Teenager. Doch plötzlich findet er sich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Magierin Louise, die von ihren Klassenkameraden nur »Zero Louise« genannt wird, eine Anspielung auf ihren Erfolg beim Zaubern. Doch Louise wollte eigentlich gar nicht Saito herbeirufen. Sie nahm ihre ganze Kraft zusammen, um einen »treu ergebenen, schönen und mächtigen« Vertrauten zu beschwören – doch das hat wieder nicht so ganz geklappt. Trotzdem nahm Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich schnell herausstellte, dass »Vertrauter« bei Louise eher »Sklave« bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfach macht…

Quelle: AniMoon Publishing
©KADOKAWA CORPORATION 2015.

Kommentare

1 Kommentar zu "»Familiar of Zero«: Erstes Volume bei Amazon vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Shana:3
Gast

Gleich vorbestellt 🙂