»Fate/stay night: Heaven’s Feel«: Neuer Teaser zum dritten Film

Auf dem Twitter-Account der »Fate/stay night: Heaven’s Feel«-Reihe wurde heute ein neuer Teaser zum kommenden dritten und gleichzeitig letzten Teil der Trilogie, der den Titel »Fate/stay night: Heaven’s Feel III. spring song« trägt, veröffentlicht. Das Video findet ihr weiter unten im Artikel.

Dritter Film startet im Frühjahr 2020 in Japan

»Fate/stay night: Heaven’s Feel« ist eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (»Fate/stay night: Unlimited Blade Works«) führt bei allen drei Filmen die Regie im Studio ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu«).

Der erste Film ist bereits bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der zweite Film erscheint voraussichtlich im Winter auf Disc. Der dritte Film startet im Frühjahr 2020 in Japan und soll hierzulande als »Triple Feature«-Event in ausgewähltem Städten zu sehen sein.

Bei Amazon bestellen:

>> Film 1 (DVD | Blu-ray | Limited Edition)

Teaser:

Quelle: Twitter (@Fate_SN_Anime)
©TYPE-MOON,ufotable,FSNPC

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»Fate/stay night: Heaven’s Feel«: Neuer Teaser zum dritten Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shinji
Gast

Ich frage mich, wann endlich der zweite Teil hier erscheinen wird 🤨

zombieeva
Gast

Der sollte Anfang nächstes Jahres kommen

shinji
Gast

Ok, danke für die Info!

Alter Saber
Gast

Je mehr ich sehe umso gehypter werde ich

Ich hoffe jetzt schon das Peppermint mal das Poster verkauft

Noctus
Gast

ja das wäre der Hammer, was ich auch gerne als Poster hätte, wäre der Abschnitt mit den 3 Gralskriegsgründern auf der letzten Visual als Extra Poster

Italo Beat Boy
Gast

Dauert es eigentlich noch lange, bis der 2. Film auf Bluray zu uns kommt?

shinji
Gast

Huch, ich dachte du seist kein Fan des Fate-Franchises, weil es zu umfangreich ist 😲
Also doch? 😀

Italo Beat Boy
Gast

WHUT????

Wann hab ich denn das gesagt? O_o

shinji
Gast

Du hattest mal erwähnt, dass du Serien meidest, die sich in die Länge ziehen und kein Ende finden.
Deswegen bin ich zu diesem Gedanken gekommen!
Ich meine mich mich aber auch zu erinnern, dass du ein Sakura-„Fanboy“ bist, oder? 😂😄😅😉

Italo Beat Boy
Gast

Ja, aber Fate zieht sich doch nicht in die Länge. Das ist kein Naruto oder Dragon Ball, wo die Story nicht voran geht bzw. gar keine Story vorhanden ist. Das Fate-Universum ist in der Tat sehr groß, aber da hat man wenigstens irgendwo einen Überblick. Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass mir die Fate-Serie deswegen nicht zusagt, ich dachte zuerst, du verwechselst mich da mit jemand anderem.

Ich mach hier gerade mein Schrank auf, wo ich meine Blurays aufbewahre und sehe da eine schöne Sammlung von Fate/Zero, Fate Stay Night/Unlimited Blade Works, den Film »Heaven’s Feel« und den niedlichen Spin-off Prisma Illya. Wenn die anderen Fate-Teile auch mal auf Bluray zu uns kommen würden, dann steht hier auch einem Kauf nichts im Wege. Nicht zu vergessen die anderen Fate-Teile, die ich vor Jahren mal als Fansub gesehen hab (z.B. Fate/Stay Night aus dem Jahr 2006). Deswegen frag ich ja auch, ob wir noch lange auf den 2. Heaven’s Feel-Film warten müssen. Auch wenn ich schon bereits weiß, wie der Film letztendlich ausgehen wird, ich mein, wer wie ich die VN schon gespielt hat und alle 3 Routen kennt (inklusive Sexszenen)…!;-)

Lediglich fand ich den Film zu UBW ziemlich schwach, weil der eher wie eine Zusammenfassung wirkte und nicht wie ein echter Film. Aber den hab ich zum Glück nicht.

Und jepp, Sakura ist mein absolutes Lieblingsmädel in Fate, dicht gefolgt von Saber und Illya. Für mich immer das sympathischste Mädchen, aber auch die gefährlichste. Deswegen ist Heaven’s Feel auch immer meine Lieblingsroute gewesen. Ein Grund mehr, warum ich so schnell den 2. Film sehen will.

Shaiya
Gast

Pepermint hat da noch keine infos zu geliefert. Es ist nur sicher, dass der Film kommen wird. Wann ist aber nich nicht sicher.