»Fairy Tail« bald wieder bei ProSieben MAXX

Durch einen Eintrag im Programmplan von ProSieben MAXX wurde heute bekannt, dass die Serie »Fairy Tail« ab Mitte Dezember erneut ausgestrahlt wird. Bereits im Sommer 2018 zeigte der Free-TV-Sender die ersten 48 Episoden als deutsche TV-Premiere.

»Fairy Tail« bald wieder im Fernsehen

»Fairy Tail« wird demnach ab dem 12. Dezember 2019 jeweils von Montag bis Freitag um 18:05 Uhr wieder bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Dabei geht es erneut mit der ersten Folge los. Einen Tag zuvor endet die Ausstrahlung von »Hunter x Hunter« mit der letzten Episode auf diesem Sendeplatz.

Die Serie »Fairy Tail« wurde hierzulande von KAZÉ lizenziert und erscheint derzeit auf DVD und Blu-ray. Für die deutsche Synchronisation waren die Oxygen Sound Studios verantwortlich. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier im Überblick.

Bei Amazon bestellen:

>> Box 7 (DVD | Blu-ray)
>> Box 8 (DVD | Blu-ray)
>> Weitere Boxen

Trailer zur ersten Staffel:

Handlung:

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine aufregende Reise …

Quelle: ProSieben MAXX TV-Programm am 12.12.2019
©Hiro Mashima・KODANSHA/Fairy Tail Guild・TV TOKYO. All Rights Reserved.

Kommentare

22 Kommentare und Antworten zu "»Fairy Tail« bald wieder bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KinG KaLLe
Gast

Neue Folgen Brauch das Land

BLUEANGEL X
Gast

Sei lieber happy das nicht noch mehr doppelfolgen von Naruto und One Piece kommen.

TheBeron
Gast

Also One Piece ab Folge 1 würde ich sogar begrüßen, aber da sie immer irgendwo in der Mitte anfangen, ist das eben auch suboptimal…

BLUEANGEL X
Gast

Mein gott TheBeron hauptsache keine 5 fache dauerwiederholungen von Naruto oder 3 fache dauerwiederholungen von One Piece. Den ich schalte nur noch für Hunter x Hunter und die Anime Night an ansonsten ist mein reciver nur noch aus. Den für dauerwiederholungen schalte ich meinen reciver nicht ein.

KinG KaLLe
Gast

ohja ab folge 1 wäre nice

Oli
Gast

Ab Folge 1, das wäre super, leider Wunschdenken.

KinG KaLLe
Gast

sicher aber trotzdem neue folgen wären nice ^^

Hyourinmaru
Gast

Lol, gestern erst noch geschrieben, dass ProSieben MAXX Serien wie Fairy Tail mal ins Programm nehmen soll, und heute kommt die Ankündigung dazu. 😂

BLUEANGEL X
Gast

Tja vielleicht liest ProSieben MAXX die kommentare durch. Aber ich denke weil ihre quoten richtig in den keller gegangen sind versucht ProSieben MAXX mit Fairy Tail an ihre alten erfolge heran zukommen.

Anime-Junkie
Gast

Und wie sieht es eigentlich mit den Quoten der neuen One Piece Folgen aus.
SInd die dann wenigstens noch OK?

BLUEANGEL X
Gast

Hier da kannst du es nach lesen aber eins kann ich nur sagen es sied nicht gut aus. http://www.quotenmeter.de/n/113323/bekommt-prosieben-maxx-ein-anime-problem

BLUEANGEL X
Gast

@Anime-Junkie One Piece (max. 270.000)

TheBeron
Gast

Ich vermute ja, dass wir jetzt die Ausstrahlung der ersten Serie, zumindest bis ende des Edolas Arc bekommen

Minera
Gast

Ich hoffe sogar bis Folge 175. Denn soweit sind sie ja schon 🙁

Vani
Gast

Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk ^^ werd ich sowas von schauen~

St1234
Gast

Oh man, nächste Staffel Gintama würde mir besser gefallen…

BLUEANGEL X
Gast

Tja leider ist die serie gefloppt und man sied das KSM keine hoffnung für die serie sied den sonst hätte KSM die serie weiter synchronisieren lassen.

Jasmin
Gast

Ist aber nicht geplant aber auch nicht ausgeschlossen will es mit Gintama weiter geht der anime wert ja noch echt gut

Jasmin
Gast

Und außerdem ist Gintama auch für so einige die die jump nicht kennen sehr schwer zu verstehen zu erst ist der anime aber später kommt die ganze story ein sinnn

Miau
Gast

ich finds cool, dass Fairy Tail wider kommt. Die köönten aber so langsam mit neuen Folgen weitermachen.
Nicht dass das so endet wie mit Naruto, dass wir ewig 1-2 Staffeln sehen bis mal was neues kommt

Haru
Gast

Wenn man die zensierte Fassung von von den Amerikanern zeigt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn es mit der Quote für Naruto in den Keller geht. Fairy Tail wird da nicht viel reißen können. Veraldingen mit den paar Episoden die es auf deutsch gibt. Zudem scheint mir die Synchro eher lustlos zu sein.

Ayaka
Gast

Finde die Synchro nicht so gut,schade dass ProSiebenMaxxx keine Anime mit Untertiteln und Japanischer Synchro zeigt :/