»Prison School« kommt als Gesamtausgabe in den Handel [Update]

Nachdem Nipponart die Serie »Prison School« bereits vor einiger Zeit auf DVD und Blu-ray veröffentlichte, wurde durch einen Eintrag beim Vertrieb AV Visionen nun bekannt, dass der Anime demnächst als Gesamtausgabe im Handel erscheinen wird.

Gesamtausgabe erscheint im Januar 2020

Die Komplettbox wird demnach voraussichtlich am 16. Januar 2020 als DVD und Blu-ray veröffentlicht. Diese beinhaltet alle Episoden der Anime-Serie auf vier Volumes sowie einen Sammelschuber. Ein Bild der Box findet ihr weiter unten.

Die Anime-Adaption von »Prison School« wurde in der Sommer-Season 2015 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und entstand im Studio J.C.Staff unter der Regie von Tsutomu Mizushima. Michiko Yokote war für die Serienkomposition zuständig, während Junichirō Taniguchi die Charakterdesigns übernahm. Die Musik stammt von Kotaro Nakagawa.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Blu-ray
>> DVD

Cover:

Handlung:

Die Hachimitsu-Oberschule ist wie der feuchte Traum vieler junger Männer: Mädchen in kurzen Röcken, so weit das Auge reicht. Für Kiyoshi und seine Freunde wird dieser Traum zur Wirklichkeit, als sie als erste Jungs an dieser vormals exklusiven Mädchenschule zugelassen werden. Durch das vorherrschende Überangebot an weiblichen Reizen ist es natürlich kein Wunder, dass sich die jungen Männer ihren Lüsten hingeben wollen. Allerdings haben sie die Rechnung ohne den geheimen Schülerrat gemacht, der die Triebtäter kurzerhand hinter Schloss und Riegel sperrt.

Update: Links zum Vorbestellen bei Amazon ergänzt.

Quelle: AV Visionen / Amazon
©2015 平本アキラ・講談社/八光学園裏生徒会

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Prison School« kommt als Gesamtausgabe in den Handel [Update]"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kigeki
Gast

»Gesamtausgabe«, oder auch Bundle der 4 Volumes im Schuber. Für mich ist etwas eigentlich erst dann eine Gesamtausgabe wenn es eine Neuveröffentlichung ohne Volumes ist

Ruffy
Gast

gbt es doch schon lange aus gesammtes, hab mir diese erst diesen monat so gekauft

Burak Dogan
Admin

Bei Nipponart selbst, ja. Jetzt kommt die Gesamtausgabe auch in den regulären Handel.