»Natsunagu!«: Erste Charakterdesigns zum Original-Anime

Erst vor wenigen Tagen gab das Regierungsbüro der japanischen Präfektur Kumamoto bekannt, dass man derzeit einen Original-Anime mit dem Titel »Natsunagu!« produzieren lässt. Nun wurden auf der offiziellen Webseite der Serie erste Charakterdesigns samt Sprecher veröffentlicht, die ihr weiter unten im Artikel findet.

Anime dient als Unterstützung des Wiederaufbau

Die Serie entsteht unter der Regie von Yasuyuki Honda (Episode-Director bei »Naruto«). Domeshisan schreibt das Skript, während Shun Fukudome (»Magical Circle Guru-Guru«) als Produzent fungiert. Der Anime soll ab Januar 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Die Coming-of-Age-Geschichte folgt Natsuna Keyaki, einer Studentin aus Tokio, die in die Präfektur Kumamoto geht, nachdem sie dort nach einem Erdbeben im Jahr 2016 den Kontakt zu ihrer Freundin verloren hat. Dort trifft sie auf Menschen mit den verschiedensten Persönlichkeiten, wie zum Beispiel das Mädchen Izumi aus der Mittelschule, welches in Natsuna eine neue Leidenschaft entfacht.

Mit dem Anime soll der Wiederaufbau der Präfektur Kumamoto unterstützt werden, nachdem diese im April 2016 von mehreren Erdbeben betroffen war, die Tote und Verletzte sowie Verwüstung hinterließen.

Charakterdesigns und Sprecher:

Quelle: ANN
©Kumamoto Prefecture

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar