»ID: INVADED« bei WAKANIM im Simulcast

id

Der VoD-Anbieter WAKANIM gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der kommenden Anime-Serie »ID: INVADED« gesichert hat und diese ab Januar 2020 im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Neuer Anime des »Fate/Zero«-Regisseurs

Der neue Anime entsteht unter der Regie von Ei Aoki, der diese Rolle bereits bei Serien wie »Re:CREATORS«, »Fate/Zero« und »Aldnoah.Zero« übernahm. Autor Otaro Maijo übernimmt die Serienkomposition, während Atsushi Ikariya (»Fate/Zero«) die Original-Charakterdesigns von »Blood Lad«-Mangaka Yuuki Kodama animiert.

Der Hauptcharakter Sakaido wird von Kenjiro Tsuda gesprochen, der unter anderem bereits als Atomic Samurai in »One-Punch Man« und Hannes in »Attack on Titan« bekannt ist.

>> Zur Serie bei WAKANIM

Promo-Video:

Handlung:

Sakaido war ein bekannter und sehr talentierter Detektiv, bis zu dem Tag, an dem seine Tochter getötet wurde und er Rache verübte. Nun, im Gefängnis, nutzt er seine Fähigkeiten um der Polizei zu helfen kaltblütige Kriminelle zu finden. Dies alles durch ein System, welches ihm erlaubt das »Id« der Kriminellen zu bekommen. Bis er Gemeinsamkeiten mit der Tat auf seine Tochter findet…

Quelle: WAKANIM
©IDDU

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»ID: INVADED« bei WAKANIM im Simulcast"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
TheBeron
Gast

Das ist ein sehr interessanter Titel😍😍✌️
Content aus dem Deal mit FUNimation ✌️

KuroKenshin
Gast

Vom Trailer her sieht das sehr schön aus und die Story finde ich auch mehr als interessant, wird auf die Wakanim Watchlist in der Winter Season gepackt. 😉

Momo
Gast

Also wird es im grunde eine übersinnliche Detective Sendung. MIt Ermittlungsserien stehe ich momentan irgendwie auf Kriegsfuß da die meisten recht langweilig sind, ich hoffe diese hier wird besser werden. Animationsmäßig sieht das ja schon mal ganz solide aus aber wenn ich zu viele Winterserien starte hab ich kein Problem damit diesen hier auszulassen. Ich muss mal das Programm abwarten.

KuroKenshin
Gast

Bisher habe ich mit dem hier nur 3 aus der Winter Season, gut ich selektiere auch sehr grob was mir gefallen könnte und wo ich gar keinen Bezug zu habe, wird nicht geschaut. 😉