»The Promised Neverland« bei Amazon vorbestellbar

Im Januar beginnt peppermint anime mit dem Disc-Release der Serie »The Promised Neverland«. Mittlerweile können beide Volumes auch beim Online-Händler Amazon vorbestellt werden.

Disc-Release startet im Januar

Das erste Volume der Standard-Edition kommt am 16. Januar 2020 in den Handel. Dieses beinhaltet die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Das zweite Volume erscheint am 23. März 2020 als DVD und Blu-ray. Ein Blu-ray-Sammelschuber wird exklusiv im AKIBA PASS Shop erhältlich sein.

»The Promised Neverland« wird zudem als Collector’s Edition veröffentlicht, die ebenfalls exklusiv im AKIBA PASS Shop verkauft wird. Eine Übersicht über die verschiedenen Editionen sowie den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Anime bereits online verfügbar

»The Promised Neverland« entstand im Studio CloverWorks unter der Regie von Mamoru Kanbe. Toshiya Ono war für die Serienkomposition verantwortlich, während Kazuaki Shimada die Charakterdesigns beisteuerte. Für die Musik war Takahiro Obata zuständig.

Alle zwölf Episoden der Anime-Serie sind bereits bei WAKANIM sowie auf unserer Webseite im Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar. Eine zweite Staffel befindet sich derzeit in Arbeit und soll 2020 ihre Premiere feiern.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You

OmU-Trailer:

Handlung:

Emma, Norman und Ray leben wohlbehütet im Waisenhaus »Grace Field House«. Umgeben von ihren Brüdern und Schwestern, haben sie sich unter der zärtlichen Fürsorge von »Mutter«, ihrer Betreuerin, prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein wie zuvor! Sie müssen nun fliehen … oder sterben!

Quelle: Amazon
© KAIU SHIRAI,POSUKA DEMIZU/SHUEISHA,THE PROMISED NEVERLAND COMMITTEE

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»The Promised Neverland« bei Amazon vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kigeki
Gast

Direkt mal Vol 2 Vorbestellt, 33€ hört sich gut an. Volumes 1 schon mit Schuber im Akibapass Shop vorbestellt. Weil Schuber gibt es ja leider von Peppermint woanders nicht, jedenfalls seitdem sie die einzeln verkaufen. Außer bei Ebay, aber da werden die überteuert verhökert, weil die, auf 500 Stück limitierten Schuber, schnell ausverkauft sind

Light
Gast

Die gabs bei Peppermint seperat. Hab meinen da auch gekauft