»Golden Kamuy«: Weitere Details zum Disc-Release

Im März 2020 beginnt KAZÉ Anime mit dem deutschen Disc-Release der Serie »Golden Kamuy«. Durch einen Eintrag bei Amazon wurden nun weitere Details zur Ausstattung des ersten Volumes enthüllt, das ab sofort vorbestellt werden kann.

Erstes Volume ab März 2020 erhältlich

Das erste Volume kommt voraussichtlich am 5. März 2020 als Limited Edition auf DVD und Blu-ray in den Handel. Dieses beinhaltet die ersten sechs Episoden, einen Sammelschuber, ein 44-seitiges Booklet, ein Tattoo, eine Artcard, das Clean-Opening und -Ending sowie sechs Bonus-Episoden.

Die ersten beiden Staffeln von »Golden Kamuy« entstanden im Geno Studio (»Kokkoku«) unter der Regie von Hitoshi Nanba (»Fate/Grand Order: First Order«). Kenichi Oonuki (»Gundam Build Fighters«) war dabei für die Charakterdesigns zuständig, während Kenichiro Suehiro (»Re:ZERO«) die Musik beisteuerte. Eine dritte Staffel wurde bereits angekündigt.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:

Sugimoto hat gerade erst den Russisch-Japanischen Krieg überstanden und sich den Titel »Der Unsterbliche« verdient, da findet er heraus, dass die Witwe seines besten Freundes in großer Geldnot ist. Mit großer Hoffnung macht er sich zum Goldrausch von Hokkaido auf, doch dann stolpert er über eine Schatzkarte, die auf den Körpern verschiedener Gefangener des Abashiri-Gefängnisses tätowiert ist. Gemeinsam mit dem jungen Ainu-Mädchen Asirpa macht er sich auf, diesen Schatz zu finden – auch wenn dies einen Kampf auf Leben und Tod bedeutet!

Quelle: KAZÉ Anime / Amazon
©Satoru Noda/SHUEISHA, GOLDEN KAMUY Project

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Golden Kamuy«: Weitere Details zum Disc-Release"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroKenshin
Gast

Cool, wird gekauft, allein die Extras finde ich genial und ein Sammel Schuber^^

Kigeki
Gast

Sofort vorbestellt zusammen mit Dragon Maid. 2 Serien die mir nicht fehlen dürfen. Nur hoffe ich das bis März der Preis sinken wird (ist mir bei Anime ja schon häufiger passiert, hier hoffentlich auch)

KuroKenshin
Gast

@Kigeki Gut da ich nur auf DVD Animes sammle, finde ich 35 € für 6 Episoden und jede Menge Extras + Sammel Schuber mehr als Angemessen, warum bei Golden Kamuy kein Deluxe Edition steht, frage ich mich allerdings? (eine Anspielung auf The Ancient Magus Bride) ;). Ich werde es dann beim Müller kaufen, genauso wie Miss Kobayashi’s Dragon Maid. 🙂

Natsu90
Gast

Jo wird auch gekauft, und noch nicht vorbestellt weil sonst sammelt sich zu viel an muss ja auch mal schauen ob ich mal die Sachen irgendwann nachholen kann die ich mir die letzten 3-4 Monaten gekauft habe. Und dabei sind da noch nicht mal die Sachen die ich mir auf der Animagic besorgt habe sei es Manga Light Novel oder Anime…😅

Darryll
Gast

Kann es sein, dass das mit den 6 Bonus-Episoden ein Schreibfehler ist? Mir wäre nicht bekannt, dass es tatsächlich so viele gäbe…