»GATE«: Neue Gesamtausgaben vorbestellbar

Vor Kurzem haben wir bereits darüber berichtet, dass die erste und zweite Staffel von »GATE« jeweils als Gesamtausgabe im Handel erscheinen wird. Mittlerweile können beide Komplettboxen in der Blu-ray-Version bei Amazon vorbestellt werden.

Gesamtausgaben erscheinen Anfang 2020

Die Gesamtausgabe der ersten Staffel kommt voraussichtlich am 16. Januar 2020 als DVD und Blu-ray in den Handel. Diese beinhaltet einen Sammelschuber, vier 16-seitige Booklets und acht Postkarten. Die zweite Staffel folgt am 24. Februar 2020 und beinhaltet ebenfalls einen Sammelschuber, vier 16-seitige Booklets und acht Postkarten.

Anime House veröffentlichte beide Staffeln von »GATE« bereits in jeweils vier Volumes auf Disc. Sammelschuber für die Blu-ray-Fassung sowie Komplettboxen mit allen Volumes sind seit einiger Zeit im Online-Shop Anime-Sugoi (ehemals Handel mit DVDs) erhältlich. Mittlerweile wird dort auch eine DVD-Version des Schubers angeboten.

Alle Episoden von »GATE« sind zudem bei Amazon Prime Video und Crunchyroll auf Abruf verfügbar.

Bei Amazon vorbestellen
>> Staffel 1
>> Staffel 2

Deutscher Trailer:

Handlung:

Im August des Jahres 20XX öffnet sich unversehens ein Tor in Tokios Ginza Distrikt, durch welches alle möglichen Arten von fantastischen Wesen und Monstern strömen und für Chaos in der Hauptstadt sorgen. Die japanische Armee vermag es jedoch, die Bestien in ihre Dimension zurückzutreiben und schickt eine Aufklärungseinheit durch das »Gate«, um die neue Welt zu erforschen. An der Spitze des Teams steht Offizier (und Otaku) Youji Itami und an seiner Seite findet sich bald ein schönes Elfenmädchen ein, welches sie durch die unbekannt Umgebung führen wird.

Quelle: Amazon
© Takumi Yanai/ AlphaPolis/ GATE Project

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»GATE«: Neue Gesamtausgaben vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Germanikus
Gast

Will lieber eine dritte Staffel^^

Zero
Gast

2 Arcs sind ja noch nicht adaptiert worden und die Side Story Gaiden gibt es auch noch bisher hat man jegentlich nur GATE 1 und GATE 2 adaptiert aber es gibt noch GATE 3 und GATE 4 die bloß darauf warten adaptiert zu werden

jojo
Gast

Ach das währe ein Traum 🥺 zwei weitere Staffeln

Kigeki
Gast

Ich dachte eine richtige Gesamtauflage und nicht einfach die Volumes im Schuber. Das ist eher ein Bundle würd ich sagen

Zero
Gast

Es gibt 2 Arten von Gesamtausgaben 1. Art Alle Vols im Schuber 2. Art eine Box wo alle Discs drin sind wie bei den Peppermint Classic Auflagen

AnimeFan
Gast

Nur als kleiner Info am Rande die komplette Staffel gibt’s auch auf AoD