AoD-Programm: Das erwartet euch vom 25. November bis 1. Dezember

Der deutsche VoD-Anbieter Anime on Demand hat vor Kurzem die Programmübersicht für den 25. November bis zum 1. Dezember 2019 veröffentlicht.

In dieser Woche erscheinen unter anderem die ersten Episoden der Anime-Serien »Keijo!!!!!!!!«, »Kabaneri of the Iron Fortress« und »Re:ZERO« mit deutscher Sprachfassung bei Anime on Demand. Zudem geht es mit den Herbst-Simulcast weiter. Das komplette Programm findet ihr nachfolgend im Überblick.

Werbung

>> Direkt zu Anime on Demand

Tag Titel Episode
Montag 16:00 Uhr: Fairy Tail 169+170
20:00 Uhr: One Piece 911
Dienstag 16:00 Uhr: Keijo!!!!!!!! (Dub-Premiere!) 01
Mittwoch 16:00 Uhr: Kabaneri of the Iron Fortress (Dub-Premiere!) 01
Donnerstag 16:00 Uhr: Assassins Pride (OmU) 08
18:30 Uhr: No Guns Life (OmU) 08
20:00 Uhr: So I Can’t Play H (Dub) 12
Freitag 16:00 Uhr: Re:ZERO (Dub-Premiere!) 01
18:00 Uhr: To Love-Ru: Darkness 2nd 12-14
Samstag 10:30 Uhr: My Hero Academia 4 (OmU) 07
15:30 Uhr: Val x Love (OmU) 09
18:00 Uhr: We Never Learn! 2 (OmU) 08
20:00 Uhr: Miss Kobayashi’s Dragon Maid 13+14
Sonntag 16:00 Uhr: Black Clover (Dub) 38
18:00 Uhr: Detektiv Conan (Dub) 261+262

Quelle: Anime on Demand
©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
23 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Kigeki

Keijo, Kabaneri und Re:Zero starten dann also. Ich dachte die machen mit den CR Lizenzen so weiter wie bisher. Also jede Woche 4 neue Folgen, und auch nicht mehrere Gleichzeitig. Aber gut, bisher waren es ja auch nur die CR Lizenzen die bereits einen Dub besitzen. Jetzt folgen wohl die Lizenzen wo Kazé den Dub beisteuert. Und direkt 3 gleichzeitig

KuroKenshin

Mir egal, habe bei AoD gekündigt und No Guns Life leihe ich mir und nach der Pause den 2 Cour vom Anime nur noch aus.

StiftOhneMine

Solange die App nicht da ist, brauche ich kein Abo. Die HTML Variante funktioniert bei mir meist nur semi-gut bis schlecht. So macht es keinen Spaß.

KuroKenshin

Sehe ich ähnlich wie du wegen App und nicht vorhandene Watchlist, dazu kommt das ich einiges schon gesehen habe, was ich sehen wollte den Rest (Chrunchyroll Deal) habe ich teilweise auf CHR schon OmU gesehen und sammle ich teilweise auf Disc, wo ich beide Sprach Versionen ja drauf habe. 😉

Momo

Für mich zahlt sich das Abo total aus, irgendwie läuft immer etwas was mich interessiert. Jetzt kommen mit Keijo und Re:Zero wieder 2 Titel auf die Watchlist.

KuroKenshin

Die Animes vom Chrunchyroll Deal, wo mich interessieren habe ich zum größten Teil, viel auch auf deutsch schon gesehen oder ich sammle sie eh auf Disc, daher ist AoD für mich ,der da nur ab und an Anime Folgen von Anime XY ausleiht keine Option mehr und die App & Watchlist fehlen einfach. Es gibt für mich sehr viele Gründe die gegen AoD sprechen…
Aber freut mich das du das nicht so siehst. 😉

Momo

Von den Discs bin ich ja erstmal größtenteils weg, ich will keine 1000 – 2000 € im Jahr mehr für das Hobby investieren. Ich werde zwar mal hin und wieder ne Disc kaufen aber AoD ist beispielsweise eine gute Alternative für den kleinen Geldbeutel wo man auf fast nichts verzichten muss. Deshalb kommt es auch wirklich auf die Interessen an. Für den einen lohnt sich dieses und für die anderen nur jenes ^^

KuroKenshin

Animes auf Discs kaufe ich meist auch nur wenn ich den Manga dazu sammle oder er mich interessiert. Ich habe einiges von Kaze auf Disc, bin aber auch kein Disc Sammler. Man kann sagen ich mag beides, doch Mangas sind nach wie vor eher meine Leidenschaft.^^

Zero

Kann die ganze Kritik an AOD irgendwie nicht nachvollziehen. Ich hab zb keine Probleme über die Ps4 zu gucken und brauche jetzt nicht unbedingt ne App. Ich hab eher das Gefühl das mache einfach zu bequem wurden.

AOD haben auch das beste Programm wenn es um das gesamte geht. Animes wo andere publisher von träumen. Vonbder breite her mehr Anime als jeder andere Anbieter.

KuroKenshin

Ich schaue nur über den Laptop. Eine App wäre nicht verkehrt, weil der Player von AoD sehr viel buffert und eine Watchliste sollte Standard sein, bei legalen Streaming Anbietern. AoD hat eher die großen bekannten Animes. Perlen findet man eher wenig da, finde ich. Und für mich sind Perlen, die eben nicht jeder kennt… ich habe in meiner privaten kleinen Sammlung auf Disc sowohl bekannte wie unbekannte Animes. Das einzig gute was AoD machen, wo andere eher hinterher sind finde ich, das ausleihen von Animes, die Funktion finde ich richtig gut. So kann ich auch ohne Abo in den Genuss mancher Animes kommen. Da ich aber für mich da schon einiges geschaut habe und gerade mal nur eine Serie da für mich interessant ist, ist 9,99 € für einen Anime für mich viel zu teuer.
Da leihe ich mir mehrere Folgen am Stück aus und habe auch legal was bezahlt. 😉

Anon

Wenn du doch schon über den Laptop schaust dann kann es doch nicht so schwer sein diesen per Kabel an den TV anzuschließen. Das Buffern kann mit der richtigen Wahl des Servers behoben werden. Gibt ja mittlerweile genügend zur Auswahl. Und wozu ne olle Watchliste wenn’s MAL, Anilist und co gibt?

abk

Dieser Herr weigert sich einfach eine Liste bei MAL oder sonst wo zu machen. Seit dem ich den kenne sträubt er sich davor. Denke, dass er die nötigen Kapazitäten nicht hat bei so einer Plattform einen Account zu machen 😉

Anon

Ne simple Text-Datei tut’s auch 😀

KuroKenshin

Hatte ich tatsächlich mal, aber auch nur was ich gerade schaue. Unser Anime Forum wird wohl eine sog. Datenbank anlegen, evtl packe ich da eine Liste rein, doch das ist ja auch meine Entscheidung ob ich sowas machen will oder?

Kigeki

@Anon Naja, eine Text-Datei wird i.wann unübersichtlich je mehr man geschaut hat. Da ist eine Excel Tabelle wesentlich besser für. Ich habe eine Excel Tabelle und bei MAL und Anisearch einen Account (2 Accounts einfach zur Sicherheit, man weiß ja nie)
@KuroKenshin Eine Liste ist nicht zwangsläufig um damit zu protzen, so hat man bei einer größeren Menge geschauter Serien einfach einen guten Überblick (nicht zwangsläufig weil man die Anime vergisst, wenn ich einen Titel sehe oder auch nur das Cover weiß ich sofort ob ich den kenne oder nicht). Falls z.B. mal jemand nach Empfehlungen fragt, kann man einfach auf seine Liste und ein paar raussuchen. Weil meistens wenn ich Empfehlungen geben soll will mir nichts gescheites einfallen.
Außerdem schaue ich so viele Anime zur selben Zeit (in der Season und nebenbei halt ältere nachholen) das ich einfach eine Übersicht brauche bei welcher Folge ich bin, welche Serien ich pausiert und noch nicht weitergeschaut habe etc.

KuroKenshin

@Kigeki Kann jeder ja machen wie er will, ich merke mir alles und wenn Leute Empfehlungen wollen, gebe ich denen die auch, naja einige wie sie hier schreiben protzen ganz schön, das sie Anime XY gesehen haben und zig Animes gesehen haben, ja viele wohl auch illegal, habe ich damals ja auch und ich erzähle dann kennst du Anime XY schon und dann kommt ein Nee was ist das usw…

Nicht nur hier allgemein lese ich das hier immer, das wenn der oder der lizenziert wird dann ein kenne ich schon kommt…

Kigeki

Das mit dem »Kenn ich schon« könnte auch mal Ich sein, das ist aber nicht so protz mäßig gemeint. Ich schreib dann vielleicht sowas wie »Freut mich, werde ich mir kaufen« oder »Super, fand den echt gut« etc.
Ja, ich habe ihn dann zwangsläufig illegal geschaut, aber solange er legal nirgens existiert ist da meiner Meinung nach nichts verwerfliches dran und schadet auch niemandem. Solange mir der Anime gefiel kauf ich ihn ja so oder so dann auf Disc wenn er lizenziert wird. Manchmal kommt man halt nichts drum rum wenn man einen bestimmten Anime schauen möchte. Monogatari schaue ich z.B. auch die weiteren Staffeln illegal weiter, weil die Chancen bei Peppermint schlecht stehen das da noch was kommt. Wenn sie dann unerwartet doch noch kommen kauf ich sie mir halt

KuroKenshin

Dazu sage ich immer wieder und tue ich auch, einfach verzichten, aber mit dem Thema drehen wir uns seit Jahren im Kreis, die einen sagen warum verzichten, die anderen sagen natürlich verzichten, dabei kommt einfach nix bei rum. Ich habe mit Leuten Kontakt die seit Jahren eher auf Legales Streaming verzichten und nur Animes auf Discs sammeln, beide sind wie ich aus der Zeit wo A.C.O.G. (Anime Connection of Germany) noch existierte. Das kennt von euch hier kaum noch jemand, aber lassen wir das…

Nein bei deinen Kommentaren kam das nie protzig herüber, ich schreibe mit dir ja auch schon etwas länger… und wenn dann kennst du halt mehr von den neuen als ich, das ist doch völlig egal, dafür kenne ich mehr Oldschool. 😉

KuroKenshin

@abk
du kennst mich überhaupt gar nicht und zu MAL und Co, warum sollte ich das tun? Ich brauche es nicht nur um zu protzen wie viel Animes ich schon gesehen habe?
Ich kenne Animes noch aus der Blütezeit vor Kaze & Co, also verschone mich mit deinem Gelabber von Animelisten führen…

KuroKenshin

@AnonOMG wie oft denn noch im Stream schaue ich Animes meistens nur einmal an, sollte er mir gefallen oder ich sammle schon die Vorlage, meistens der Manga wird er gekauft.
Hier hört anscheinend niemand mehr zu…

Anon

Du hast wegen fehlenden Features rumgeheult für die es einfache Lösungen gibt. Diese habe ich dir genannt. Was deine Präferenzen angeht, die sind mir persönlich latte.

KuroKenshin

Herumgeheult habe ich nicht nur gesagt was Allgemein jeder Streaming Anbieter haben sollte, also unterlasse deine falschen Formulierungen bitte und denke mal nach, was du von dir gibst…

Italo Beat Boy

Warum… ist schon wieder Emilia auf’m Thumbnail…?

Emilia….