Deutscher Trailer zum Ecchi-Anime »Keijo!!!!!!!!«

Nächste Woche beginnt KAZÉ mit dem Disc-Release der Serie »Keijo!!!!!!!!«. Passend dazu hat der Publisher heute einen deutschen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt. Die erste Episode steht zudem ab sofort kostenlos mit deutscher Synchronisation bei Anime on Demand auf Abruf zur Verfügung.

Anime erscheint in zwei Volumes

Das erste von zwei Volumes erscheint voraussichtlich am 5. Dezember 2019 und beinhaltet die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie ein 24-seitiges Booklet, ein Poster, drei Bonusfolgen sowie das Clear-Opening und -Ending.

Das zweite Volume kommt voraussichtlich am 6. Februar 2020 mit den restlichen Episoden in den Handel. Als Extra gibt es ein 24-seitiges Booklet, ein Poster, drei Bonusfolgen sowie ein alternatives Clean-Opening.

>> Zur Serie bei Anime on Demand (Dub)
>> Zur Serie bei Crunchyroll (Sub)

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Handlung:

Nozomi Kaminashi ist eine enorm talentierte Athletin und um ihrer Familie finanziell unter die Arme zu greifen, beschließt sie, am neusten Sport für Frauen teilzunehmen: Keijo. Keijo ist ein beliebter und höchst lukrativer Wettsport, in dem Frauen sich gegenseitig von einer schwimmenden Plattform ins Wasser stoßen müssen – nur unter Einsatz ihrer Brüste und Hintern. Wird Nozomi es schaffen, in der Welt des Keijo groß herauszukommen?

Quelle: KAZÉ / Anime on Demand
©Daichi SORAYOMI, Shogakukan Keijo Project

Kommentare

33 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zum Ecchi-Anime »Keijo!!!!!!!!«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Robin Hirsch
Admin

Wir haben an dieser Stelle einige Kommentare entfernt, da diese Beleidigungen oder Provokationen enthielten und daher gegen unsere Netiquette verstoßen haben.

Wir bitten euch, Kommentare auf unserer Webseite in einem respektvollen Umgangston zu verfassen – auch wenn ihr eine andere Meinung als andere Nutzer habt. Vielen Dank.

Italo Beat Boy
Gast

Wenn sowas doch nur im RL möglich wäre….

Dagegen sind alle anderen Sportarten ein Witz.

BunnyHunter
Gast

Das hab ich mir auch schon gedacht da könnte die Bundesliga und Formel 1 mit ihren meist total überbezahlten Sportlern einpacken 🙂

Jigen
Gast

Zum Fremdschämen des Todes.

Italo Beat Boy
Gast

Oh, I see…

You’re not a man of culture? That’s really bad, my friend….

Jigen
Gast

Hayao Miyazaki is disappoint.

Italo Beat Boy
Gast

Oh, really?
I never was a fan of Miyazaki! 😉

shinji
Gast

😂🤘🏻

abk
Gast

Finde diesen Anime auch total zum Fremdschämen
Wollte mir aber diesen Anime trotzdem angucken damit ich auf MAL hier für eine 1/10 geben kann.

Strahlemann
Gast

also liegen über 90% DER leute falsch auf MAL die ihn positv bewerte haben?

J.D
Gast

Die Zeit und seelischen Qualen würde ich mir ersparen. Nachdem ich diesen Müll gesehen hatte, fand ich Animes die ich vorher schlecht fand, wieder gut.

Momo
Gast

Das kannst du auch machen ohne den gesehen zu haben aber Wertungen sind ohnehin heute nicht mehr viel Wert.

Atma
Gast

Dir fehlt einfach der nötige Humor, das ist dein Problem. Der Anime ist herrlich bekloppt und nimmt sich zu keiner Sekunde ernst. Comedy mit einer Brise Ecchi, ist doch eine tolle Kombination!

J.D
Gast

Was muss das für ein kranker Humor sein, um so einen Rotz gut zu finden… Naja, gibt wohl für alles Zuschauer.

Natsu90
Gast

Na ja komplett falsch liegst Du ja nicht damit dieser Anime vermittelt eigentlich nichts^^ aber wenn man jetzt nicht mit der Moralkeule kommt kann man mit diesem Anime sehr viel Spaß haben wenn man eben weiß was an diesem Anime alles falsch ist…. dieser Anime ist perfekt geeignet für sehr lustige Abende mit Leuten die genau wissen was sie sich dort ansehen und und nachher wieder zu schätzen wissen dass es auch noch andere Anime genre gibt😁

Italo Beat Boy
Gast

Hast du schon mal Tenshi Drop angeschaut?

Natsu90
Gast

Das nenne ich mal vollen Körpereinsatz😂 Da bekommt man selbst Lust mal wieder ein wenig mehr Sport zu treiben.

RoryMercury
Gast
Paddy
Gast

War einfach unbezahlbar

Shaiya
Gast

Ich hatte echt gemischte Gefühle. Einerseits dachte ich, dass es wieder ’n totaler Weebanime für die notgeilen Knechte ist, noch dazu mit den japanischen Stimmen, die ja nicht gerade dabei helfen (zumindest außerhalb Japans). Beim GerDub höre ich da jetzt extrem viel Entertainment und Spaß raus. Ist zwar jetzt kein Anime, den ich komplett schamlos empfehlen würde, aber für ’ne private Session gebe ich dem ’ne Chance ^^«

Natsu90
Gast

Genau das denke ich mir bei diesem Anime auch. Diesen Anime sollte man wirklich nur mit Leuten schauen die wissen was sie sich gerade anschauen dann kann man auch sehr viel Spaß haben^^

Italo Beat Boy
Gast

Wieso?
Ich schaue solche Animes gerne mit meinen Eltern an.

Momo
Gast

Ich fand die Serie, die sich nie ernst genommen hat, total witzig. Mein Highlight war die Fate Gilgamesh Parodie xD

Italo Beat Boy
Gast

Unlimited Ass Works! XD

YuyaSakacki
Gast

Pogepöbel von DOA Xtreme ist besser :/

Italo Beat Boy
Gast

Ist aber nach ein paar Sekunden wieder zu Ende. In Keijo haste wenigstens richtige Kämpfe.

Momo
Gast

Da gab’s ja auch ein Collab mit Keijo beim dritten Teil.

Bloodx
Gast

Mir gefällt die Synchro sehr gut. Sie passt sehr gut zu dem was gezeigt wird und was die Person auch rüberbringen will.
Ich hatte zwar nie interrese an dem Anime aber die Synchro gefällt mir.

Paddy
Gast

Ich habe mir die erste Folge gegeben und war von der Synchro wirklich überrascht, zumal man auch starke Dialekte mit rein genommen hat.

Kigeki
Gast

Nie gesehen und wollte ich auch nie sehen, aber die Synchro klingt recht gut muss ich sagen. Vielleicht schau ichs ja doch mal. Für ein paar Lacher wird es bestimmt ausreichen :‘)

Cloud Strife
Gast

Das Einzig lustig war die Anspielung auf Fate ULB. in Einer Später Folgen