»Yu-Gi-Oh! The Movie« erscheint als Standard-Edition

Bereits vor einigen Monaten veröffentlichte KSM Anime die ersten beiden »Yu-Gi-Oh!«-Filme in einer limitierten FuturePak-Edition auf DVD und Blu-ray. Nun wurde bekannt, dass der Publisher den ersten Film im nächsten Jahr auch einzeln in den Handel bringen wird.

Standard-Edition erscheint im Februar

»Yu-Gi-Oh! The Movie« erscheint demnach voraussichtlich am 20. Februar 2020 in einer Standard-Edition. Als Extra werden Trailer und eine Bildergalerie geboten. Eine Vorbestellung ist bislang noch nicht möglich.

Der ungefähr anderthalbstündige Film entstand unter der Regie von Hatsuki Tsuji im Studio Gallop und feierte im August 2004 seine Premiere in den japanischen Kinos. Hierzulande erschien dieser bereits 2005 bei Warner Home Video auf DVD.

Bei Amazon bestellen:
>> Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Cover:

Darum geht es:

Tief unter dem Sand der ägyptischen Wüste erwacht Anubis, ein uralter, böser Geist und eingeschworener Feind des Pharaos, wieder zum Leben. Doch davon ahnen weder Yugi Muto noch Yami Yugi etwas. Als Yugi sich erneut seinem Erzrivalen Seto Kaiba im Duell stellen muss, spielt dieser die mysteriöse Karte »Pyramide des Lichts«. Plötzlich werden alle Anwesenden in das Milleniumspuzzle gezogen und schlagartig entbrennt ein Duell auf Leben und Tod – ein wahres Spiel der Schatten – zwischen Yugi, Kaiba, dem Pharao und dem wiedererweckten Anubis! Wird es den Yugis gelingen, die Welt vom Bösen zu befreien?

©1996 Kazuki Takahashi ©2010 NAS • TV TOKYO

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar