»Magic Kaito 1412« ab sofort bei Netflix

Nachdem wir bereits vor einigen Tagen darüber berichtet haben, dass Netflix die Serie »Magic Kaito 1412« am 1. Dezember ins Programm nimmt, stehen ab sofort alle 24 Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung.

Serie bei peppermint anime erhältlich

»Magic Kaito 1412« ist hierzulande bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Für die deutsche Sprachfassung waren die Oxygen Sound Studios in Berlin verantwortlich. Das Dialogbuch sowie die Dialogregie übernahm Karin Lehmann.

Die Anime-Serie wurde von Oktober 2014 bis März 2015 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und entstand im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Susumu Kudo (»K-Project«). Kunihiko Okada und Toshiya Ono waren für das Skript verantwortlich, während Hiromi Ogata die Charakterdesigns übernahm.

>> Zur Serie bei Netflix
>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Serie bei Amazon bestellen

Deutscher Clip:

Darum geht es:

Als in den Nachrichten berichtet wird, dass der berüchtigte Meisterdieb Kid nach acht Jahren zurückgekehrt ist, schwört Oberschüler Kaito Kuroba vor seinen Klassenkameraden, diesen herauszufordern. Immerhin können dessen Zaubertricks sicherlich nicht mit seinen eigenen mithalten! Doch dann stolpert Kaito in die Geheimkammer seines verstorbenen Vaters und es stellt sich heraus, dass der legendäre Magier selbst der Phantomdieb Kid war. Wer ist dann aber der mysteriöse Dieb aus den Nachrichten? Kaito schwingt sich in das alte Outfit seines Vaters und versucht diesem Geheimnis selbst auf die Spur zu kommen.

©青山剛昌/小学館・読売テレビ・A-1 Pictures 2014

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Magic Kaito 1412« ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Conanfanboy
Gast

Oh schön endlich mal wieder was zum schauen. Dann hoffentlich auch noch irgendwann Detektiv Conan.

Kazan
Gast

Netflix hat in den USA am Anfang des Jahres die 50 Episoden die sie im Angebot hatten raus genommen. Du wirst nicht drum herum kommen dir die Episoden bei Anime on Demand ansehen zu müssen.

idk
Gast

also ich warte immernoch auf Toradora :/

Siggh
Gast

Same 🙁