»President, It’s Time for Battle!« erhält eine Anime-Adaption

Auf dem offiziellen Twitter-Account von »President, It’s Time for Battle!« (jap.: »Shachō, Battle no Jikan Desu!«) wurde heute bekannt gegeben, dass das Smartphone-Game eine Anime-Adaption erhalten wird, die bereits im nächsten Jahr im japanischen Fernsehen starten soll. Das Logo, das passend zur Ankündigung enthüllt wurde, findet ihr weiter unten.

Isekai-RPG erschien im Oktober

Die Unternehmen Kadokawa, Deluxe Games und Preapp Partners veröffentlichten das originale Spiel im Oktober 2019 für iOS und Android in Japan. Masahiro Yamamoto leitete das Projekt.

In dem Isekai-RPG übernimmt der Spieler die Rolle eines Firmenpräsidenten, der Abenteurer einstellt, um in mit Monster gefüllte Kerker zu gelangen. Der Spieler rekrutiert oder trainiert Krieger, Magier und andere Klassen und schickt diese dann in Kämpfe.

Logo:

©KADOKAWA CORPORATION 2019 ©でらゲー ©PREAPP PARTNERS

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»President, It’s Time for Battle!« erhält eine Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Und wieder ein Isekai, lol!
Und dann wird es wieder ein Anime, der nur deswegen produziert wird, um Werbung für das Smartphone-Game zu machen.
Angucken werd ich ihn mir aber trotzdem, das Thumbnail alleine hat schon… naja, meine Neugierde geweckt.

Natsu90
Gast

2020 wird wohl auch wieder ein reines isekai Jahr werden meine Güte irgendwann muss ja auch mal Schluss sein😃.Leute ich habe so einen Kommentar lange nicht mehr gegeben wird mal wieder Zeit dass ich ein bisschen gegen isekai hate ganz soft natürlich😂😵😅😂😂😂

Italo Beat Boy
Gast

Solange es nur die »schlechten« Isekais sind! 😉

Natsu90
Gast

Was heißt schon gute Isekais? Es gibt nur ein paar die ich mir anschaue und jetzt nicht super überragend finde, bestenfalls unterhalten sie mich recht ordentlich. Dazu gehören: Re Zero ( den ich nur so beiläufig mit meiner Freundin mal ganz durchgeschaut habe und dann aus Interesse die Light Novel weiter gelesen habe) Tanja Ich mag so Weltkrieg Szenarien🙂 Overlord da kann ich eigentlich gar keinen Grund nennen ist einfach cool. Und KonoSuba ist einfach die perfekte Parodie auf diesen ganzen isekai und Fantasy Mist ist der Moment so läuft🙂 das war’s auch dann für mich bei den Isekais die ich mir ohne Kopfschütteln anschauen kann.

Italo Beat Boy
Gast

Du hast genau die 4 richtigen Isekais gewählt, die ich auch super finde! OK, dann lass ich dir freie Hand, lol!^^

jojo
Gast

Ich will endlich das SOLO LEVELING eine Adaption bekommt^^ …man darf ja mal Träumen! xD

jojo
Gast

Ich kann mir nicht vorstellen das es ne gute Lizenz wird, eher sowas wie Isekai cheat Magican oder oder….mit glück gehts in die Richtung von Honzuki no Gekokujou!?

RoryMercury
Gast

Hm, ein Anime von der LN/Manga Vorlage:

I Became the Demon Lord so I Created a Dungeon and Spend Heartwarming Time There with Non-Human Girls

wäre mal nice und nein, mir geht es hier nicht nur um Tiermädels oder so *hust*. Mal schauen wie diese Anime Adaption so wird.