ProSieben MAXX TV-Programm: 2. bis 8. Dezember 2019

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle Programmvorschau von ProSieben MAXX und SIXX für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

TV-Premieren

Auch in dieser Woche erwarten euch wieder zahlreiche TV-Premieren im Nachmittags- und Abendprogramm, die wir nachfolgend aufgelistet haben.

  • Hunter x Hunter (141-145) – Mo-Fr um 18:05 Uhr
  • One Piece (720-724) – Mo-Fr um 18:55 Uhr
  • Free! Take Your Marks (Film) – Freitag um 20:15 Uhr
  • Sailor Moon Crystal (11+12) – Samstag um 18:15 Uhr auf SIXX
  • K-ON! (11+12) – Samstag um 19:15 Uhr auf SIXX

Programmhinweise

  • Donnerstag: Letzte Episode von »Gintama«
  • Freitag: Letzte neue Episode von »One Piece«

Programmplan

Montag bis Freitag:

16:00 Uhr: Naruto
16:25 Uhr: Naruto Shippuden
16:50 Uhr: Naruto Shippuden
17:10 Uhr (bis Donnerstag): Gintama
17:10 Uhr (Freitag): Eureka Seven
17:35 Uhr: Eureka Seven
18:05 Uhr: Hunter x Hunter (NEU)
18:30 Uhr: One Piece
18:55 Uhr: One Piece (NEU)

Freitag:

20:15 Uhr: Free! Take Your Marks (NEU)
22:15 Uhr: Ghost in the Shell: ARISE – Border 1
23:25 Uhr: Ghost in the Shell: ARISE – Border 2
00:30 Uhr: Free! Take Your Marks
02:05 Uhr: Ghost in the Shell: ARISE – Border 1
03:00 Uhr: Ghost in the Shell: ARISE – Border 2

Samstag (SIXX):

18:15 Uhr: Sailor Moon Crystal (NEU)
18:45 Uhr: Sailor Moon Crystal (NEU)
19:15 Uhr: K-ON! (NEU)
19:45 Uhr: K-ON! (NEU)

Sonntag (SIXX):

00:40 Uhr: Sailor Moon Crystal (Wdh.)
01:10 Uhr: Sailor Moon Crystal (Wdh.)
01:35 Uhr: K-ON! (Wdh.)
01:55 Uhr: K-ON! (Wdh.)

 
© Shirow Masamune – Production I.G/KODANSHA – GHOST IN THE SHELL ARISE COMMITTEE. All Rights Reserved.

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 2. bis 8. Dezember 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
ElChapo2020
Gast

Also irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen, warum die letzten ca. 20 Episoden mit dem finalen Kampf gegen De Flamingo nicht zu Ende geführt werden und stattdessen wird wiederholt zum 2. o. 3. Mal der Punk Hazard Arc. Gerade der letzte Kampf mit Ruffys Gear 4 Modus ist cool. Jetzt nimmt man den Zuschauern doch die Spannung weg und wundern sich dann über miese Quoten. Hätten die doch bis zum Zou Arc durchziehen können. Naja wird wahrscheinlich erstmal alles wiederholt, dann die restlichen 20 Episoden ausgestrahlt und dann wieder alles von vorne, so dauert das bestimmt noch 5 o. 10 Jahre bis zum aktuellen Wano Kuni Arc.

Cloud Strife
Gast

jetzt verstehen auch warum ganz Leute auf Sub wechseln bei One Piece da Sie kein Zeit haben so langen zur warten.

paduuul
Gast

Neue Folgen sind doch schon in Arbeit!
Jetzt beschwert euch doch nicht immer gleich!
Pro7 MAXX tut doch alles, was sie können, um den Fluss an neuen Folgen so gut es geht am Laufen zu halten!
So z.B. hätten sie es auch bei den 50 neuen Folgen ab Mai belassen können. Dann wäre der »Dress Rosa-Arc« noch nicht mal bis zur Hälfte abgeschlossen!

Die nächste neue Staffel wird sicher wieder an die 50 Folgen umfassen. Dann bekommst du auch deinen »Zou-Arc«!
Nur werden wohl alle darauffolgenden Arcs wieder länger, sodass es gar nicht anders gehen wird, als diese aus Kosten-, Zeit-, und Lizenzgründen immer wieder abzuwürgen bzw zu unterbrechen.
Alleine »Wano Kuni« wird am Ende wohl bestimmt soviele Folgen haben wie der »Dress Rosa«-, »Zou«- und der »Whole Cake-Island«-Arc ZUSAMMEN!
Und die Zeiten, in denen TV-Sender gleich 140 Folgen+ auf einmal einkaufen (wie z.B. RTL2 damals bei den ersten »One Piece«-Folgen ab 2003), dürften beim fortschreitenden TV-Sterben definitiv vorbei sein.

Bobby
Gast

Dir ist aber schon klar, dass in Japan jede Woche nur eine neue Folge rauskommt und wir hier das Glück haben, 5 neue Folgen pro Woche zu genießen? Ist doch klar, dass es dann auch mal zu Unterbrechungen kommt. Sicher, eine unvorteilhafte Stelle, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Frühjahr 2020 mit neuen Folgen bei ProSieben Maxx weiter gehen wird.

KuroKenshin
Gast

Ich schaue nur mehr oder weniger Hunter x Hunter, aber mehr erstmal nicht von der Anime Nacht.

paduuul
Gast

Damit ist ja nächste Woche Mittwoch auch erstmal Schluss!