»Weathering With You«: Weitere deutsche Sprecher enthüllt

Passend zum bevorstehenden Kinoevent von »Weathering With You« am 16. und 19. Januar 2020 stellte Universum Anime heute zwei weitere deutsche Sprecher vor, die in dem Film zu hören sein werden. Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Der Disc-Release ist für Sommer 2020 geplant.

Der neue Film von Makoto Shinkai

Der Film entstand unter der Regie von Makoto Shinkai im Studio CoMix Wave Films. Masayoshi Tanaka (»Your Name.«) steuerte das Charakterdesign bei, während Atsushi Tamura (»Das Königreich der Katzen«) als Animation Director fungierte und Hiroshi Takiguchi (»The Garden of Words«) als Art Director zuständig war. Der japanische Kinostart war im Juli 2019.

Für die deutsche Synchronisation wurde die Scalamedia GmbH beauftragt. Für die Regie und das Dialogbuch war Matthias von Stegmann, der bereits an »Your Name.« arbeitete, zuständig.

>> Kinotickets vorbestellen

Neue deutsche Sprecher:

Bereits bekannte Sprecher:

Darum geht es:

Oberschüler Hodaka beschließt, seine alte, ländliche Heimat auf einer abgelegenen Insel hinter sich zu lassen und in der lebhaften Großstadt Tokio sein Glück zu suchen. Doch schnell gerät er in finanzielle Schwierigkeiten und so verbringt er seine Tage meist alleine. Er bewirbt sich als Redakteur bei einem okkulten Magazin und bekommt den Job. Kurz nach Aufnahme seiner Tätigkeit scheint es fast pausenlos zu regnen. Eines Tages trifft er auf Hina, die mit ihrem Bruder gemeinsam ein fröhliches und solides Leben führt. Außerdem besitzt sie eine besondere Fähigkeit: Sie kann das Wetter kontrollieren.

© 2019 Weather Child Production Committee

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Weathering With You«: Weitere deutsche Sprecher enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast

Schaue eh nur OmU. Daher mir egal.

Trolling-the-Trolls
Gast

Was deinem Kommentar noch mehr Irrelevanz verleiht…

Nyan-Kun
Gast

Wenns dir die deutsche Synchro so egal ist würdest du gar nicht erst diesen Artikel anklicken, wo schon von »weitere deutschen Sprecher« die Rede ist.

luq
Gast

Gute und einzige richtige Entscheidung.

jojo
Gast

Nein Universum Anime sollte man auf Deutsch schauen. Diese gute Arbeit sollte honoriert werden! 🙅