Neuer Original-Anime des »Code Geass«-Regisseurs angekündigt

Das japanische Animationsstudio J.C. Staff gab heute bekannt, dass man derzeit an einem neuen Original-Anime arbeitet, der den Titel »Skate-Leading☆Stars« trägt und bereis im kommenden Jahr in Japan starten soll. Ein erstes Visual könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Neuer Anime des »Code Geass«-Regisseurs

Der Original-Anime entsteht unter der Regie von Goro Taniguchi (»Code Geass«, »Planetes«), während Mangaka Yana Toboso (»Black Butler«) für die Original-Charakterdesigns verantwortlich ist. Weitere Details zum Produktionsteam stehen bislang noch aus.

Hiroshi Kamiya (Levi aus »Attack on Titan«) wird als Reo Shinozaki, Makoto Furukawa (Saitama aus »One Punch Man«) als Hayato Sasugai (Iori Kitahara aus »Grand Blue Dreaming«) und Yūma Uchida als Kensei Maeshima zu hören sein.

Visual:

Quelle: ANN
©TEAM SLS/スケートリーディングプロジェクト

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Neuer Original-Anime des »Code Geass«-Regisseurs angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Da bin ich gespannt drauf wird vorgemerkt!

Zero
Gast

Jep da bin ich auch gespannt darauf

KuroKenshin
Gast

Ein Original Anime, von der Black Butler Mangaka?

Mana
Gast

Sie hat doch nur die Charaktere gestaltet bzw ist daran beteiligt….deswegen ist das noch längst nicht von ihr.