»A Place Further Than the Universe«: Weitere Details zum Disc-Release

Nachdem wir vor einiger Zeit bereits exklusiv berichtet haben, dass sich KSM Anime die Lizenz an der Serie »A Place Further Than the Universe« gesichert hat, wurden nun weitere Details zum ersten Volume enthüllt.

Erstes Volume erscheint im Februar 2020

Das erste Volume erscheint demnach voraussichtlich am 20. Februar 2020 als Digipak in einem Kunststoffschuber. Als Extra gibt es einen Sammelschuber mit O-Card, einen Aufnäher, eine DIN-A4-Antarktis-Karte, das Textless-Opening und -Ending, Trailer und eine Bildergalerie. Die weiteren Volumes folgen im Abstand von jeweils zwei Monaten.

Für die deutsche Fassung waren die G&G Studios in Kaarst zuständig. Die Dialogregie führte dabei Sebastian Hollmann. Das Dialogbuch schrieb Nicole Hise. Die deutschen Stimmen der Charaktere findet hier im Überblick.

Die 13-teilige Anime-Serie lief in der Winter-Season 2018 im japanischen Fernsehen und wurde hierzulande bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Vorab-Cover:

Handlung:

Unser erster Schritt war stets erfüllt von Neugier. Erfüllt von Neugier nach niemals gesehen Anblicken, niemals vernommenen Geräuschen, niemals berührten Oberflächen, niemals gekosteten Geschmäckern und niemals zuvor gefühlter Aufregung. Wir reisen, um Dinge zu finden, die wir einst vergessen haben. Wir jubeln bei 40 Grad, drehen durch bei 50 Grad und kreischen bei 60 Grad in Richtung der urzeitlichen Gefilde jenseits des Ozeans, am Rand der Welt, abseits von jeglicher Zivilisation. Dies ist die Geschichte von vier Mädchen, die in die Antarktis reisen, ferner noch als ins Vakuums des Weltalls.

Quelle: KSM Anime
© YORIMOI Partners

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»A Place Further Than the Universe«: Weitere Details zum Disc-Release"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
3L3V4T3
Gast

Ich liebe diesen Anime

Kigeki
Gast

Freue mich da schon sehr drauf, mega Anime den ich mir sofort holen werde sobald Vorbestellbar

TheBeron
Gast

Auf Anime Planet ist es bereits vorbestellbar✌️

Kigeki
Gast

Ui, wusste ich nicht, aber Anime-Planet mag ich nicht so dolle. Und bei Amazon hab ich immer die möglichkeit auf einen günstigeren Preis durch Vorbestellergarantie