»Trinity Seven« ab sofort bei Amazon Prime Video

Anime-Nachschub bei Amazon Prime Video: Der VoD-Anbieter bietet ab sofort alle zwölf Episoden der Serie »Trinity Seven« mit deutscher Synchronisation auf Abruf an. Die japanische Sprachausgabe ist nicht verfügbar.

Anime-Serie erhielt zwei Filme

»Trinity Seven« wurde hierzulande von KSM Anime lizenziert und bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Für die deutsche Synchronisation wurden die G&G Studios (»No Game No Life«, »A Chivalry of a Failed Knight«) beauftragt.

Die Anime-Serie wurde von Oktober bis Dezember 2014 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und entstand im Studio Seven Arcs Pictures unter der Regie von Hiroshi Nishikiori (»A Certain Magical Index«). 2017 und 2019 folgten zwei Filme.

>> Zur Serie bei Prime Video
>> Zur Serie bei Netflix
>> Anime bei Crunchyroll ansehen
>> Anime bei Amazon bestellen

Deutscher Trailer:

Handlung:

Hochmut, Neid, Faulheit, Habgier, Maßlosigkeit, Wollust, Zorn. Dies sind die sieben Sünden die sieben Mädchen auferlegt wurden, welche über die Biblia-Schule bestimmen. Um seine eigene Welt wiederzuerlangen, beschließt ein Junge, diese Sünden unter seine Kontrolle zu bringen. Die Welt, die dieser Junge, Kasuga Arata, einst kannte, sowie seine Cousine Hijiri sind durch ein mysteriöses Zerfallsphänomen in eine andere Dimension verschwunden. Um das Phänomen zu verstehen und seine Cousine zurückzuerlangen, tritt er in die Biblia-Schule ein, wo er auf die sieben Mädchen und ihre Sünden stößt.

Quelle: Amazon
©Kenji Saito-Akinari Nao/KADOKAWA/Trinity7 project

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»Trinity Seven« ab sofort bei Amazon Prime Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
WrongNeeko
Gast

Hatte vor 15 Minuten darüber gesprochen, dass ich ihn nochmal schauen muss und jetzt ist er auf Amazon Prime verfügbar! DANKE!

Jack
Gast

Leider nicht in Omu verfügbar, sonst würd ich den Film gucken.

Japanischer Glotzfrosch
Gast

Und Netflix hast du wohl nicht?

KuroKenshin
Gast

Auf Chrunchyroll aber schon und sogar kostenlos…

Kigeki
Gast

Leider wissen viele nichtmal das das existiert

KuroKenshin
Gast

Obwohl es da oben auch steht? Viele meckern und machen sich in meinen Augen nicht mal die Mühe um zu schauen…

Natsu90
Gast

Kommt mir aber auch immer öfter vor dass die Leute die Artikel gar nicht mehr richtig lesen oder selbst Recherche betreiben zu bestimmten Anime, Light Novels oder Mangas. Also wenn ich mir überlege wie viel ich im Internet als Kind und Jugendlicher in verschiedenen Foren recherchiert habe:in Datenbänke und auch in englischsprachigen Foren obwohl ich damals so gut wie kein Englisch konnte….ich hab viel Zeit investiert um über meine damaligen lieblings Serien oder Mangas alles möglich herauszufinden. Heutzutage sind die User wirklich faul geworden und investieren überhaupt gar keine Zeit mehr in Recherche und Fragen wirklich die blödesten Sachen auch unter manchen Artikeln hier. Die wenn man die Artikel mal richtig durchlesen würde sich auch selbst beantworten könnte😅

Ich weiß das hatte jetzt mit dem Thema dass man die serie auch Crunchyroll schauen konnte nicht viel zu tun aber auf der anderen Seite wieder schon.

KuroKenshin
Gast

@Natsu90 in gewisser Weise hat es viel damit zutun und ja genau wie du habe ich auch über vieles gern und viel selber recherchiert gehabt, auch vor Kaze und Co bei ACOG, wo es kein oder in seltenen Fällen das Internet gab habe ich, wenn mich was interessierte in diversen Foren alles, was mich zu Anime XY oder Manga XY interessierte auch informiert. Es stimmt das auch hier Leute einfach viel zu faul sind und sich denken, ach die Dauerposter hier werden mir da ich so faul bin und es eigentlich selbst wissen müsste schon erklären, so in etwa denke ich so über viele hier darüber…

Kigeki
Gast

Ja, auch wenn es im Artikel steht

KuroKenshin
Gast

Liest du eigentlich die Artikel noch durch???

jojo
Gast

Ich fand den nicht so gut, erst recht die Dub version