Trimax veröffentlicht weitere Hentais ab Ende Mai

49633

Bereits Anfang des Monats veröffentlichte der Publisher Trimax zwei Hentais auf DVD. Mittlerweile listet Amazon noch sechs weitere DVDs von Trimax, die diesen Monat erscheinen sollen.

Von den neu gelisteten DVDs sind einige Neuauflagen von Hentais, die bereits vor einigen Jahren erschienen sind.

Die DVDs werden voraussichtlich ab dem 29. Mai erhältlich sein und können bereits jetzt bei Amazon vorbestellt werden.

Hier vorbestellen:
>> Akiba Fantasies
>> Engel der Sterne Primaver
>> Heroic Fantasy Vol. 1 (3 DVDs)
>> Heroic Fantasy Vol. 3 (3 DVDs)
>> Hypnosis
>> Natürliche Begierde

Quelle: Amazon

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Trimax veröffentlicht weitere Hentais ab Ende Mai"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Obito
Gast

WTF? Jetzt kommen auch noch Hentais nach Deutschland? Gibt es echt Menschen, die sich an gezeichnetem Erregen? XD

Peter der DC Fan
Gast

Hentais gibt es schon lange in Deutschland.

Aldi1997
Gast

Ist mir auch neu das es Hentais in Deutschland gibt^^ Wie die deutsche Syncro dabei ist, würde mich jetzt mal richtig interessieren. 😀

arnolddennid
Gast

Cool Devices Series ist ein beispiel bin mal durch Zufall drauf gestoßen

Ash
Gast

Hentais gibt es schon sehr lange in Deutschland wie Peter sagt, aber die meisten sind scheiße synchronisiert. Die Profis wollen auch nicht in Hentais mitsprechen und darum stöhnen.
Der Publisher »Pink Lemon« macht aber sogar bessere Synchros als Trimax. Heißt allerdings nicht das die gut sind und man mit normalen Animes vergleichen kann. Aber würde ich mich entscheiden, würde ich mir eher ein von Pink Lemon angucken als von Trimax.

Pink Lemon ist übrigens das Erotik Sub Label von Anime House.

Sven
Gast

Mir fällt der Name des Hentais nicht ein welcher bei Amazon auch angeboten wurde, doch alles xxx Szenen wurden rausgeschnitten 😉

Und ganz ehrlich: Wer kauft sich den Schund?

Mumantai
Gast

Endlich mal gute Neuigkeiten :V