Fünf Dinge, die du vielleicht noch nicht wusstest, über: Detektiv Conan – Teil 2

vlcsnap-2015-05-23-14h37m24s961

Insgesamt wurden in Japan über 770 Folgen der beliebten Serie »Detektiv Conan« bzw. »Meitantei Konan« ausgestrahlt und es ist noch kein Ende in Sicht. Bei so vielen Folgen vergisst man manchmal bestimmte Details oder man weiß sie noch nicht. In diesem Artikel wollen wir euch wieder fünf Dinge zeigen, die ihr vielleicht noch nicht über den Anime »Detektiv Conan« wusstet.

>> Ersten Teil noch nicht gelesen? Hier geht es lang!

TRIVIA 01

Die Männer in Schwarz, Gin und Wodka, tauchten im Anime anfangs nur in der ersten Folge auf und waren dann erst viel später wieder zu sehen. Allerdings waren die ähnlichen Doppelgänger (Folge 5 der Anime-Serie) im Manga wirklich Gin und Wodka. Im Anime wurden sie aus unbekannten Gründen durch ähnliche Doppelgänger ersetzt.

vlcsnap-2015-05-23-14h28m31s131

TRIVIA 02

Shinichi und Ran haben zusammen in der 128. Folge des Animes Inu Yasha einen Gastauftritt.

url

TRIVIA 03

Conans erster Kuss war mit einem Mann, nämlich in Folge 6 – Mord am Valentinstag.

vlcsnap-2015-05-23-14h37m24s96

TRIVIA 04

Conan wurde bereits viermal entführt, einmal von seinen Eltern und dreimal von Verbrechern.

vlcsnap-2015-05-23-14h38m57s251

TRIVIA 05

Das Smartphone von Conan ist eigentlich ein Sony Ericsson Xperia Arc, welches im Manga und im Anime Ony Xperikan heißt.

vlcsnap-2015-05-23-14h41m00s199

Quelle: ConanWiki
Bilder/Namen © 1996-2015 TMS Entertainment, YTV, Detective Conan Comittee. All rights reserved. Basierend auf dem Mangawerk von Gosho Aoyama. © 1994-2015 Gosho Aoyama.

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Fünf Dinge, die du vielleicht noch nicht wusstest, über: Detektiv Conan – Teil 2"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Cedric
Gast
Cedric

Ich als Conan Fan weiss sowas nartürlich und wüsstet ihr das in der Latino Übersetzung Shinichi und alle anderen Charaktere andere Vor oder Nachnamen haben .

Könntet ihr auch mal Fünf Dinge, die du vielleicht noch nicht wusstest, über: Digimon machen ?

Anna
Gast
Anna

Sehr interessant ?
Vor allem das mit dem Gastauftritt von Ran und Shinichi in Inu Yasha wusste ich nicht ??