ProSieben MAXX zeigt »Evangelion: 1.11 – You are (not) alone.« im Juli

evangelion-maxx

ProSieben MAXX bleibt auch im Juli der Sender Nr. 1 für Anime-Fans. Neben Anime-Serien wird der Sender künftig auch Anime-Spielfilme zeigen.

Den Anfang macht »Evangelion: 1.11 – You are (not) alone.«, der am Dienstag, 7. Juli 2015 um 22:00 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt wird. Die Wiederholung zeigt ProSieben MAXX in derselben Nacht ab 01:55 Uhr. Direkt im Anschluss gibt es die Anime-Serien »Yu-Gi-Oh! Zexal« und »Naruto Shippuden« ab 02:55 Uhr zu sehen.

Der Film aus dem Jahr 2007 lief bereits mehrmals bei SUPER RTL im Free-TV und bei Animax im Pay-TV. Welche weiteren Filme bei ProSieben MAXX noch folgen werden, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

In der Spielfilm-Version der ersten sechs Episoden der gleichnamigen Fernsehserie erzählt »Evangelion: 1.11 – You Are (Not) Alone.« von dem 14-jährigen Schüler Shinji, der auf seinem Weg nach Neo Tokyo-3 mitten in einen Kampf des Militärs gegen ein Monster namens »Vierter Engel« hineingerät.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX zeigt »Evangelion: 1.11 – You are (not) alone.« im Juli"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Nemblest
Gast
Nemblest

Klingt sehr gut, freue mich schon darauf! 😀
Aber zu den Serien danach, insbesondere Naruto Shippuden: Wisst ihr, ob das die Wiederholungen vom Tag davor sein soll und ob diese -und der Teil der Frage bezieht sich besonders auf Naruto Shippuden- uncut / unzensiert gezeigt werden?

marco
Gast
marco

Zeigen sie Evangelion: 1.01 oder Evangelion: 1.11? Das wäre noch interessant zu wissen.

cloudslifer
Gast
cloudslifer

die serie wär mir lieber gewesen weil der film lief ja auch schon mehrmals naja werd aber trotzdem einschalten:)

pj94
Gast
pj94

Geil! 😀
Ich freu mich schon darauf, finde aber schade das Evangelion 3.33 am 21.07.15, erst um 23 Uhr los geht :/
Ps. Suzuno,
hier steht in der Liste das es Evangelion 1.01 ist, woher hast du deine Info ?

http://www.prosiebenmaxx.de/tv/evangelion