Deutsche Synchronisation von Detektiv Conan Film 18 startet im Juli

vlcsnap-2015-04-20-15h53m52s114

Nach langer Zeit gibt es neue Informationen zu dem 18. Detektiv Conan Film. Der 18. Ableger, welcher voraussichtlich im Herbst 2015 unter dem Namen »Detektiv Conan Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension« auf DVD und Blu-ray erscheint, wird in Kürze in die Synchronisation gehen.

Die Synchronregisseurin Karin Lehmann, die auch für viele Vorgängerfilme verantwortlich war, gab bekannt, dass die deutschen Synchronarbeiten im Juli beginnen werden. Das Dialogbuch wird etwa zwei Wochen vor Beginn der Synchronarbeiten von Karin Lehmann geschrieben. Die deutsche Synchronfassung wird, wie in den Jahren zuvor, im Studio TV+ Synchron erstellt.

Derzeit steht der finale deutsche Titel und auch genaue Veröffentlichungsdaten, wie Sprachfassungen, Bild- und Tonformate, noch nicht fest.

Quelle: ConanNews.org
Bild © 1996-2015 TMS Entertainment, Detective Conan Comitee, Gosho Aoyama. All rights reserved.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar