Die Top 20 der trügerischsten Anime-Charaktere

Platz-031

Bei Charapedia konnte wieder abgestimmt werden. Dieses Mal ging es um die Anime-Charaktere mit dem trügerischsten Charakter oder deren Äußerliches nicht zu ihrem Inneren passt.

Den ersten Platz hat Sougo Okita aus Gintama belegt, den Fans der Serie als Person kennen, die gerne seine Mitmenschen manipuliert. Aber warum ist Lelouch nur auf Platz 15 gelandet? Und auch Kyuubey hätten wir weiter oben erwartet. Wie seht ihr das?

Werbung

Seid auch ihr ein Freund von trügerischen Charakteren? Und wenn ja, welcher ist euer Favorit? Schreibt es uns doch einfach in die Kommentare!

1. Sougo Okita (Gintama)
Platz-01
2. Iroha Isshiki (Oregairu)
Platz-02
3. Nadeko Sengoku (Monogatari series)
Platz-03
4. Izaya Orihara (Durarara!!)
Platz-04
5. Shouichi Imayoshi (Kuroko no Basket)
Platz-05
6. Makoto Hanamiya (Kuroko no Basket)
Platz-06
7. Nico Yazawa (Love Live!)
Platz-07
8. Light Yagami (Death Note)
Platz-08
9. Silica (Sword Art Online)
Platz-09
10. Ume Kurumizawa (Kimi ni Todoke)
Platz-10
11. Chinatsu Yoshikawa (Yuru Yuri)
12. Shiroe (Log Horizon)
13. Nagisa Hazuki (Free!)
14. Charlotte Dunois (Infinite Stratos)
15. Lelouch Lamperouge (Code Geass)
16. Sebastian Michaelis (Kuroshitsuji)
17. Ami Kawashima (Toradora)
18. Kyuubey (Madoka Magica)
19. Komachi Hikigaya (Oregairu)
20. Momo Deviluke (To Love-Ru)

Quelle: SankakuComplex

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 der trügerischsten Anime-Charaktere"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
hihihi
Gast
hihihi

Was zur Hölle ist mit Yuno Gasai oder Aizen Sousuke?!?

Obito
Gast
Obito

Ja Sougo ist geil. Manchmal ist der total der nette Typ, doch manchmal ist der total verdorben und will seinen Vorgesetzten töten, damit er der Anführer wird xD Auch hat er voll die sadistischen Vorlieben z.b. mag er Frauenkämpfe xD

Und ja, dass Yuno Gasai und Aizen fehlen wundert mich aber auch. Gerade Yuno hätte drin sind müssen, da sie perfekt ihre wahren Absichten verstecken könnte.

Mir fällt kein Name ein
Gast
Mir fällt kein Name ein

Wer hat 9. Silica aus Sword Art Online reingeschmuggelt? Die ist ja so ein verschlagenes Biest hahaha XD
Irgendwie in jeder Umfange ist wer von SAO drin, auch wenn es überhaut nicht passt.