Erster Trailer zur 3DS-Version von »Dragon Quest VIII« veröffentlicht

dq8

Bei der heutigen Nintendo Direct wurde der erste Trailer zur 3DS-Version von »Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King« veröffentlicht.

Die 3DS-Version des RPG-Klassikers wird ein neues Szenario, die zwei neuen spielbaren Charaktere Garuda und Morrie, Musik vom »Tokyo Metropolitan Symphony Orchestra” und vertonte Events bieten. Auch Street-Pass wird unterstützt.

Story
König Trode hat sich gewaltigen Ärger eingehandelt, denn sein Hofnarr Dhoulmagus entpuppt sich eines Tages als gefährlicher und mächtiger Zauberer, der König und Prinzessin verwandelt und das gesamte Königreich ins Unglück stürzt. Der Spieler macht sich in die Rolle eines einfachen Wachmanns mit dem völlig verwirrten König, der Prinzessin und weiteren Helden auf eine lange und abenteuerliche Reise, um dem grausamen Zauberer das Handwerk zu legen.

»Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King« wird am 27.August in Japan exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen. Ein westlicher Release wurde leider noch nicht bestätigt.

Hier der erste Trailer:

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar