»Ajin: Demi-Human« Manga erhält Anime-Film-Trilogie

ajin-movie-beitrag

Gamon Sakurais »Ajin: Demi-Human« Manga kommt auf den ganz großen Bildschirm, denn die Serie soll eine Anime-Film-Trilogie erhalten. Dies wurde auf dem Cover der Juli-Ausgabe von Kodanshas good! Afternoon Magazin bekannt gegeben.

Hierzulande wurde der Manga von Egmont Manga lizenziert und der erste Band erscheint am 05. Juni 2015. Erst kürzlich veröffentlichte Egmont Manga einen Trailer zum Manga, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Der Manga erscheint in der ersten Auflage mit einem Schutzumschlag, der sich in ein cooles Poster umwandeln lässt.

>> Zur Leseprobe

Darum geht es bei AJIN – Demi-Human:
Als der Schüler Kei eines Tages brutal von einem Laster überrollt wird und seine Wunden binnen Sekunden heilen, ist klar: Kei ist ein Unsterblicher, ein AJIN! Und: Er muss fliehen. Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Flucht vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwelenden AJIN-Konflikt verstehen lernen – und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint…

Schaut doch auch in unser Review vom ersten Band, wenn ihr mehr erfahren wollt.

>> Amazon: Vorbestellung AJIN – Demi-Human 01
>> Amazon: Vorbestellung AJIN – Demi-Human 02
>> Amazon: Vorbestellung AJIN – Demi-Human 03
>> Amazon: Vorbestellung AJIN – Demi-Human 04


Quelle: crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar