Schauspieler zur »Death Note” Live-Action Serie bekannt gegeben

001_size6-1

Vor Kurzem wurden die Schauspieler der »Death Note” Live-Action Serie bekannt gegeben. Die Serie soll ab Juli jeden Sonntag auf dem japanischen TV Sender »NTV” laufen.

Das bekannte japanische Foto-Idol Hinako Sano (spielte auch in der Live Action-Adaption von »Jigoku Sensei Nube” mit) wird die Rolle von Misa Amane alias Misa-Misa einnehmen, während Sōichirō Yagami (Lights Vater) von Yutaka Matsushige (Sukiyaki Western Django) besetzt wird. Weitere Hauptpersonen wie Light Yagami, L und Near werden von Masataka Kubota (Rurouni Kenshin’s Akira), Kento Yamazaki (Another’s Koichi) und Mio Yuki (Assassination Classroom’s Yukiko) übernommen.

Vor kurzem wurde ebenfalls angekündigt, dass Sayu Yagami von Reiko Fujiwara (Kyō, Koi o Hajimemasu), Akiko Himura von Megumi Seki (Honey and Clover), Tota Matsuda von Goki Maeda, Shuichi Aizawa von Tomohisa Yuge (Kamen Rider Ryuki), Kanzo Mogi von Jiro Satō (Gokusen, Judge) und Watari von Kazuaki Hankai gespielt werden.

Im Gegensatz zu den vorherigen Live-Action-Filmen werden diesmal auch Charaktere wie Near dabei sein. Für die TV-Serie wird es extra eine neue Handlung geben, die von der Manga-Vorlage abweicht.

001_size6-1

Siehe auch:
>> »Death Note” bekommt Live Action TV-Serie

Quelle: animenewsnetwork

Kommentare

1 Kommentar zu "Schauspieler zur »Death Note” Live-Action Serie bekannt gegeben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Richi+Musha
Gast

Für mich funktioniert das absolut nicht. Anime Figuren sind für mich in nicht aus wie Japaner. Wirkt einfach extrem befremdlich und jo, irgendwie billig.