»Boruto -Naruto the Movie-»: Neues Charakterdesign von Boruto, Sarada und Mitsuki

boruto-naruto-the-movie-anime-home

In der 27. Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazins wurde das neue Charakterdesign von Boruto, Sarada und Mitsuki aus »Boruto -Naruto the Movie-« veröffentlicht.

Die Originalvorlage zum Kinofilm stammt vom Manga Autor Masashi Kishomoto selbst, der unter anderem das Script und Charakterdesign beisteuert und die Aufsicht der Produktion übernimmt. In Japan soll der Film am 07. August 2015 starten.

Werbung

Hier seht ihr die Seite aus dem Weekly Shonen Jump Magazin:

boruto-full-frontal

Quelle: ANN

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Boruto -Naruto the Movie-»: Neues Charakterdesign von Boruto, Sarada und Mitsuki"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sir croci
Gast
Sir croci

Warum hat Boruto kein Byakugan???

Vanessa
Gast
Vanessa

Das könnte daran liegen, das Boruto die blauen Augen von Naruto hat (so wie Himawari) bzw. er es einfach nicht vererbt bekommen hat. Er ist sowieso ein Naruto 2.0, also würde ein Byakugan nicht passen.

platti
Gast
platti

wer weiß?
wenn er so wie Naruto ist bekommt er alle Fähigkeiten später ?
muss man abwarten wie sich boruto als manga vorlange entwickelt.