»Bravely Second: End Layer« kommt 2016 nach Europa

Bravely-Second-End-Layer

Bei der kürzlich stattgefundenen Mini-Direct von Nintendo wurde ein Europa-Release des RPGs »Bravely Second: End Layer« verkündet. Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht, es wird lediglich von 2016 gesprochen.

Story 
Die Geschichte des Spiels findet 2,5 Jahre nach dem Ende von »Bravely Default« statt und beginnt mit dem Erwachen von Tiz Arrior. Kurz nachdem er aus dem Koma erwachte, wurde er von Magnolia Arch, einem jungen Mädchen vom Mond und die letzte der Ba’al Busters,  gerettet. Später stoßen auch noch der Orthodoxy Schwertkämpfer Yu Zeneolsia, Bodyguard von Agnès Oblige, und Tiz Kameradin Edea Lee, welche zur Anführering der Eternia’s Imperial Guard knights aufstieg, zur Gruppe. Zu viert suchen sie nach Agnès, die vom mysteriösen Herrscher Oblivion und seiner Kristall-Fee Anne entführt wurde.

In Japan erschien »Bravely Second: End Layer« bereits am 23. April für den Nintendo 3DS.

Hier die Aufzeichnung der Mini-Direct:

Quelle: www.gematsu.com, Wikipedia

Kommentare

1 Kommentar zu "»Bravely Second: End Layer« kommt 2016 nach Europa"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Cat
Gast

Ich hoffe, dass das Spiel im Frühjahr erscheint und nicht erst Ende 2016…